Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Extremes FailRP in mehreren Fällen, Verstoß gegen Greenzone Regeln, Verstoß gegen Leader Regeln von NG Co-Leader Jeffco McLovin

Status
Not open for further replies.
Your ID
7961
Players nickname
James River
Suspect ID
7441
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PxorQktPQLk&ab_channel=MariusWilmar

Marius_wi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
11
Guten Abend, sehr geehrtes Adminteam,
guten Abend, sehr geehrter Herr Lucas Northfaze,
hiermit melde ich, sämtliche Regelbrüche des Co-Leaders der National Guard, Jeffco McLovin(7441).
Diese Regelbrüche haben sich in einem Zeitraum von 10 Minuten ereignet.

MfG James River

Video 1:

1. Video Min 2:51: Gesetzbuch: Anspielung auf Server Regeln
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1. Video Min 3:16: Orgasperre: ungerechtfertigte Orgasperre für Kleinigkeiten

1. Video Min 3:24: Greenzone x2
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1. Video Min 4:05: Aufforderung zum Schießen in der Greenzone + Schießen in der Greenzone
Greenzone Regeln
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN

1. Video Min 4:45: Erneute Schüsse in der Greenzone
Greenzone Regeln
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN

Video 2:

2. Video Min 0:26: schwarzes Brett: Anspielung aufs Forum
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

2. Video Min 2:35: jüngste ereignisse: Anspielung auf Thread 86769: Aufnehmer hat Kollegen reported
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

2. Video Min 2:45: auf des Gesetzbuches
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

2. Video Min 04.06: Wort: "Hinterfotzig"
Greenzone Regel
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-17 Tage

Allgemeine Regeln
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
- 5x FailRR innerhalb von 10 minuten

Regeln für Leader
2.1 Einhaltung der Regeln des Servers

Regel für Leader
3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt
 
Last edited:

DerForumBatman

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
31
Die Beschuldigte Person meint auch 20 Leute auf eine externe, nicht zugelassene Blacklist die auch von der Russischen Projektleitung verboten ist zu packen und zu meinen, dass die Leaderschaften der Orgas darüber entscheiden, wer wo rein darf was noch zur Regel, Umgehung der Systemfunktionen gilt. Ich bitte diese Pwrson zu sanktionieren, da 20 Öeutrn der definitive Spielspaß durch OOC Drohungen genommen wurde...
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Hey, mir wirklich egal was hier passiert. Das alles sind Leute, die damit nicht klar kommen, dass man Personen die für eine Staatliche Orga nicht tragbar sind, Suspendiert wurden.

Jens Ritter, Martin Ritter, und vor allem meine Wenigkeit, haben die NG aufgebaut und dahin gebracht wo sie nun steht.
Selbst Tayo wurde Suspendiert und dank mir wieder eingestellt, da ich sagte wenn er sein Verhalten bessert eine Wiedereinstellung möglich ist.
Ich bitte darum dass Herr Northface von der Bearbeitung dieses Falles ausgeschlossen wird, denn Herr River hat aus einem guten Grund Ihn persönlich benannt. Dieser Grund ist folgender:

Herr Northface hat mit mir zusammen als Ausbilder in der NG angefangen. Auf einmal hat er angeblich ein Konzept für die NG erstellt, welches er nie veröffentlicht oder fertig gestellt hat. Darauf hin stellte ich seine Beförderung zum Major General in frage und bat um seine Degradierung.
Diese wurde auch (ggf. durch mich selbst) dann auch so durchgeführt. Als Herr M. Ritter mir sagte dies hat alles seine Richtigkeit, akzeptierte ich dies auch. Bis zu einem Gewissen Maß, an dem wir diesen einfach Kündigen mussten. Dieser war dann IC wie OOC so Mad auf mich dass er eine eigene Fam gründete und die NG stürzen wollte, bis er ein Admin wurde.
Kaum als Admin aktiv versuchte er natürlich direkt aktiv Regelverstöße gegen mich zu finden. (Sammlung an Videobeweisen würde es geben), diese sich aber einfach als nichtig erwiesen haben.

Aufgrund dessen bitte Northface aufjedenfall von der Bearbeitung dieses Falles ausschließen, da hier Admin und Spieler offensichtlich Aktiv zusammen Arbeiten wollen.

Jetzt zu den Vorwürfen

1. Video Min 2:51: Gesetzbuch: Anspielung auf Server Regeln

Bitte was??? Gesetzbuch darf man anstatt Serverregeln verwenden. Aktive RP Situation? Das war lediglich ein Antreten und Informationen darüber das selbst dein Kamerad dein Feind sein kann. VERTRAUE NIEMANDEN!

1. Video Min 3:16: Orgasperre: ungerechtfertigte Orgasperre für Kleinigkeiten

????? Wie schwerwiegend der Verstoß im Endeffekt gewesen wäre, und zu was er geführt hätte, wäre immer noch Ermessensache des Vorgesetzten gewesen. Da seit dem noch niemand Suspendiert wurde und keine Orgasperre bekommen hat, weis ich nicht was Sie hiermit bewirken wollen. Sie versuchen hier Taten die nicht erfolgt sind, zur Sanktion auszuschreiben.


1. Video Min 4:05: Aufforderung zum Schießen in der Greenzone + Schießen in der Greenzone
Greenzone Regeln


1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN

1. Video Min 4:45: Erneute Schüsse in der Greenzone
Greenzone Regeln
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN

Hängt es noch?????? DAS FORT IST EINE SPERRZONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUCH DAS ÜBERFLIEGEN IST VERBOTEN!!!!!!!!!!!!! WIR STEHEN DORT UND WARTEN AUF DEN FORTRAID!!!!!!!!!!!!! EIN HELIKOPTER FLIEGT ÜBER UNS!!!!!!!!!!! NATÜRLICH VERSUCHEN WIR DIESEN RUNTER ZU HOLEN!!!!!!!!!!

2. Video Min 0:26: schwarzes Brett: Anspielung aufs Forum
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Schwarzes Brett darf anstelle von Forum verwendet werden. Das Schwarze Brett hängt bei uns in den Barracken.

2. Video Min 2:35: jüngste ereignisse: Anspielung auf Thread 86769: Aufnehmer hat Kollegen reported
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Und nochmal.... JÜNGSTE EREIGNISSE!!! Wo habe ich was von einem Thread oder ähnliches gesagt???

2. Video Min 2:45: auf des Gesetzbuches
Allgemeine Regeln
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

HÄÄÄ?? Jeder weis das es ein Gesetzbuch für den Staat gibt HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

2. Video Min 04.06: Wort: "Hinterfotzig"
Greenzone Regel
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Bann 7-17 Tag

Also man kann es auch komplett übertreiben hahaha eine Person (nicht Namentlich benannt) Hinterfotzig zu betiteln ist eine Sexuelle Anomation oder Andeutung?????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Allgemeine Regeln
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
- 5x FailRR innerhalb von 10 minuten

Bullshit wenn man sich alles näher, und nicht nur aus einer Sicht, betrachtet.

Regeln für Leader
2.1 Einhaltung der Regeln des Servers

Regel für Leader
3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt

Tue ich mit Herz leib und Seele, so wie ich die NG auch Aufgebaut habe.


James River war/ist der Unit-Leader der Special Force, welche aufgelöst wurde weil sich (wenn ich mich recht entsinne) 9 seiner 10 Kameraden für die Leadschaft des SAHP`s beworben haben.

Alle Kameraden sind darauf aus der NG raus gegangen oder wurden gekündigt. Hierzu gibt es auch ein Thread (weis der Geier wo) wofür Jay Neumann und Jens Ritter Sanktioniert wurden.


Ich bin der 100000% sicheren Annahme dass Herr River mit all diesem hier lediglich versuchen möchte, das lauteste und stärkste Organ der NG (meine Wenigkeit) zu eliminieren, um dann die (leichte Beute) Jens und Martin Ritter von Ihrem Tron zu stoßen, um die NG zu übernehmen (welches die Kameraden die gekündigt wurden übrigens auch mehrfach IC angedeutet haben).

Ich bitte Sie wirklich sehr gut über diesen Thread nachzudenken, und ggf. sogar Kuratoren hinzuzufügen. Das was der Kamerad, so wie diese Kameraden versuche
n zu betreiben, könnte man auch als Mobbing bezeichen.

MFG McLovin
 

Hans Lopez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Sep 20, 2021
Messages
238
Hallo James River

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in
Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,
Hans Lopez
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 7441
erhält folgende Strafe

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom