Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
338
Players nickname
Kit Voyage
Suspect ID
1867, 17097
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
22:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xu-xgGwHha8

Syro ~ 338

.
Player
Liebes Admin-Team leider muss ich jetzt auch mal eine Beschwerde schreiben, weil diese Vorfälle (vorallem mit dem FIB) sich stark häufen.

Man sieht eindeutig, dass wir 4 Leute in 2 Autos waren, was die 2 FIBler dazu Regelwerktechnisch dazu zwingt stehen zu bleiben, was man deutlich sehen kann, dass sie es nicht tun. (6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn )

LG Kit Voyage

Syro ~ 338

.
Player
Falls ein längerer Clip benötigt wird, habe ich diesen auch parat. (passiert nichts weiter außer, dass wir die Verfolgung dann abbrechen, weil wir hinter diesen Fahrzeugen nicht hinterherkommen.) Das Wesentliche ist jedoch in dem Clip zu sehen der oben steht.

Uludag

Player
Player
Ich wollte euch natürlich nicht den Spielspaß verderben, Ich entschuldige mich schon mal dafür.

Für mich war das kein Powergaming was Krampfhaft versucht zu fliehen mit carramming oder ähnlichem. Ich war einfach in einer besseren Ausgangslage und habe sie eben ausgenutzt. Wobei ich um ehrlich zu sein den 4. Mann auch erst im Clip realisiert habe.
Aber hättet ihr mich auf der Autobahn einmal gerammt oder so, wäre ich natürlich fairerweise stehen geblieben. Alleine wegen dem RP Strang, seit ATM Mirrorpark und dann später auf der Autobahn.

dennoch wünsche ich dir und deiner fam viel spaß beim zocken :)

Syro ~ 338

.
Player
Ich will euch genauso wenig den Spielspaß verderben, das Problem liegt aber darin, dass sowas viel zu häufig passiert (leider zu 90% mit/gegen das FIB). Mir ist genauso klar, dass es frustrierend sein kann „hochgenommen“ zu werden. Abschließend muss ich dazu noch sagen, dass die Entschuldigung von unserer Seite angenommen ist, jedoch ich ab jetzt jeden Verstoß in der Art (oder ähnliches) ohne zu zögern ins Forum schicken werde, da das langsam ein Ende haben muss und uns das echt extrem den Spaß nimmt, weil wir dort teilweise 10-15min auf eine „lohnenswerte“ Beute gewartet haben.

LG Kit Voyage im Namen aller beteiligten von „Staatsmacht“ und jedem der das ließt eine schöne Freitag Nacht. :)

Luca MahoNe

Player
Player
Ich will euch genauso wenig den Spielspaß verderben, das Problem liegt aber darin, dass sowas viel zu häufig passiert (leider zu 90% mit/gegen das FIB). Mir ist genauso klar, dass es frustrierend sein kann „hochgenommen“ zu werden. Abschließend muss ich dazu noch sagen, dass die Entschuldigung von unserer Seite angenommen ist, jedoch ich ab jetzt jeden Verstoß in der Art (oder ähnliches) ohne zu zögern ins Forum schicken werde, da das langsam ein Ende haben muss und uns das echt extrem den Spaß nimmt, weil wir dort teilweise 10-15min auf eine „lohnenswerte“ Beute gewartet haben.

LG Kit Voyage im Namen aller beteiligten von „Staatsmacht“ und jedem der das ließt eine schöne Freitag Nacht. :)
Hallo,

aufgrund der Aussprache frage ich einfach mal, soll der Beitrag geschlossen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Syro ~ 338

.
Player
Der Sinn dieser Beschwerde, war es nicht einzelnen Leuten a-jail zu drücken, sondern um zu zeigen, dass (hauptsächlich) beim FIB grundlegend was falsch läuft.

Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Okay,

dann wird diese Beschwerde auf Wunsch des Erstellers Geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom