Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4422
Players nickname
Pax Paxton
Suspect ID
4519, 10225
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
20:44
Proofs
https://streamable.com/01me6v

Lisa Gambo

Player
Player
Wie man in deinem Clip unten rechts sieht, sieht man das da das event Übrige Komponenten auch noch am laufen war weswegen wir auf euch schießen durften . Und euren call das ihr 40er habt haben wir ingame nicht gehört was wahrscheinlich ein voice bug war. In deinem clip sieht man auch noch das du nach dem du gestorben bist noch weiter redest was Fail Rp ist.

Pax Paxton

Player
Player
Wie man in deinem Clip unten rechts sieht, sieht man das da das event Übrige Komponenten auch noch am laufen war weswegen wir auf euch schießen durften . Und euren call das ihr 40er habt haben wir ingame nicht gehört was wahrscheinlich ein voice bug war. In deinem clip sieht man auch noch das du nach dem du gestorben bist noch weiter redest was Fail Rp ist.
also ist aufjedenfall nicht legit, haben das ja extra von einem Admin (Lukas_Zorn) bestätigen lassen ;)

Pax Paxton

Player
Player
Ja müsst natürlich auch beweisen das ihr uns nicht gehört habt, also zeigt einfach mal eine POV :D

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Meine ID: 4422
ID (+ Name) der Person: 4519, 10225 (Maxim Knoedel, Paul Knoedel
Videomaterial: vor 40er event getötet
Beschwerdengrund: Verstoß gegen die Event-Regel 1.2
Was ist passiert?: Meine Jungs und ich sind zum 40er Event gefahren und wurden von den zwei oben genannten IDs einfach umgeschossen.
Warum redest du während du auf dem Boden bist und spielst auf die Regeln an? Wenn man schon ein Ticket schreibt sollte man nicht Regelbruch mit Regelbruch bekämpfen

Maxim_

Player
Player
Wir haben schon ingame gesagt, dass wir keine POVs haben, da es nun eben mal ein Event ohne Zone ist. Außerdem habt ihr gesagt, dass ihr Waffen verloren habt, auf dem Clip kann man das eher nicht erkennen. Unten rechts sieht man, dass ihr in dem Radius der Waffenkomponente wart. Wie Paul schon geschrieben hat, war nicht klar, dass ihr zum 40er anfährt, da wir dies nicht gehört haben. So haben wir auf euch geschossen, da wir dachten, dass ihr zu den Waffenkomponenten fahren würdet. Zudem hättet ihr Abstand zu den Waffenkomponenten halten können, so hätten wir auch nicht die Annahme gehabt, dass ihr die Komponente anfährt.

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

Dein Report ist nun in
Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Zorn

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Zorn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom