Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Haze Monkey

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
24
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Philipp Peitler
2. Alter: 24
3. Zeitzone: UTC 1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 20-25 Stunden oder mehr
5. Discordname: Haze Monkey#8553
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 20362 Nur Serv 4

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leader für Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Zu meiner Person ich Haze Narcos Wurde vor gut 7 Jahren hier im Staate 4 LosSantos wach
war sehr lange zeit auf Staate 2 Unterwegs jedoch hab ich mich entschieden nun hier hinzugehen
Mein weg stand schnell fest ... Ich habe vieles erlebt und durchgemacht von Kriminell sein bis hin zu
Staatlichen Orgas Habe aber immer schnell gemerkt durch mein ehrgeiz das ich der bin der Herausforderungen braucht
Da in vielen Orgas wo ich war nie alles glatt lief und ich immer aber den rang wollte um mit zu entscheiden so das ich es eben verbesser
oder besser mitgestallte wurde aber leider nie was weil leider vieles bei denen drunter und drüber lief daher packt mich nun endlich mein ehrgeiz
Mich hier als Leader zu Bewerben meine Vorschläge und Ziele sind die geziehlt leute aufzunehmen die nicht nur auf Gampo einfach sind sondern mal auch geziehlt Pomes/RP machen und das Ausspielen und somit eine Strukturierte zielorientierte Gang aufzubauen daher finden ich einfach ist das, Das richtige für mich und freue mich auf Postive Entscheidung und Antwort und verbleibe mit freundlichen grüßen und Hochachtungsvoll Haze Narcos aka Phil
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
zielorientierte und gut geplannte Gang aufzubauen die mit leute viel Pomes / RP macht und an jeglichen Events mit macht u.A Seekampf
UBoot Chicken und und so wie Sprayn aktiv oder sei es Zinken ich selbst bin sehr gut mit die Ghetto Regeln vertraut und finde ich führe die Mara genau da hin
wo sie hingehören
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Vize
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 OG Führt die Gang und Bestimmt alles über die Gang
Rang 11 Vize OG Hilft und steht dem OG zur seite und ist seine Rechte und treue hand der er vertraut
Rang 10 Eventleiter Sorgt und tut alles das die Events am laufen sind . u.A Shop raub und vieles mehr
Rang 9 Eventleiter Vize Hilft dem Eventleiter wenn der gerade nicht anwesen ist
Rang 8 Turv Leiter - Leitet die ganzen Turvs
Rang 7 Main Turver ist ein Fixes Mitglied für das Turv Team
Rang 6 Turver
Rang 5 Runner bringt geld in die Gang Kassen und vieles mehr und geht viel Sprayn
Rang 4 Lagerleiter
Rang 3 Vollständiges Mitglied
Rang 2 Probe mitglied der Gang
Rang 1 Tryl frisch in der Gang
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja durchaus habe erfahrungen im Forum und deren Gestalltung
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja habe ich gelesen und stimmen dessen zu

PS Schlusswort freue mich auf Jegliche Postive Rückantwort und auf ein Gespräch
und Verbleibe mit Freundlichen grüßen Hochachtungsvoll Haze Narcos Aka a Phil
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin für heute zu vereinbaren.

Mit liebem Gruß,

Wito Brunner | Organisationsverwaltung.​
 

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
88
Hallo

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Androsch Fredl​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom