Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM+ Revengekilling | ID - 73882, & 74966

Status
Not open for further replies.
Your ID
79499
Players nickname
Timo Brown
Suspect ID
73882, 74966
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wJ6MpREeXy0

cxmxyyo

Player
Player
Meine ID: 79499
ID (+ Name) der Person: Timo Bonze - 73882, Dominik Mooser - 74966
Videomaterial:
Beschwerde-Grund: RDM + Revengekilling
Was ist passiert?: Wie oben beschrieben handelt es sich um 2 Personen die unsere Fam verlassen haben. Beide erhielten ihren Blood-out weshalb sie sich nicht erinnern dürfen (Revenge Killing). Seit gestern tauchen trotz allem die beiden Personen am Anwesen auf und schießen ohne Schusscall oder sonstiges. Nach dem wir ihnen übern Tag verteilt öfters erinnerten das sie einen Blood-out bekamen kamen sie zurück um uns zu RDM'en. Die Personen können nach dem Krankenhaus Aufenthalt sich an alles erinnern und kommen nach max. 2 min zurück um uns zu RDM'en. Wir haben öfters versucht ihnen einen Gedankenstoß zu geben in dem ihnen sagten sie können sich an nichts erinnern. Nach dem sie aber nicht aufhörten haben wir uns beschlossen ein Ticket zu schreiben damit die beiden vielleicht lernen welche Fehler sie begannen um sie in Zukunft nicht mehr zu machen.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Timo Brown,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 79499 - UNRP
  • 73882 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom