Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236356
Players nickname
Lennox Meisselbauer
Administrators nickname
Fabian Melbourne
Date
Dec 3, 2024
Time
23:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/878788/

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Guten Morgen liebe Admins, hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein!
In diesem Thread bitte ich um eine erneute Auswertung meines Spielerbeschwerde Threads, in welchem nur ich sanktioniert wurde.

Thread FailRP

Ich denke, dass der liebe Herr Melbourne hier falsch sanktioniert hat, da man in meinem Clip offensichtlich sieht, dass ich eine Maske trage und dass der Typ den ich hochgeladen habe ganz klar FailRP betrieben hat. Ich habe meine OOC-Talk Strafe bekommen, damit bin ich auch fein, so möchte ich aber auch dass der andere Spieler sanktioniert wird.

Da ich eben grade erst meine Strafe gesehen habe im Forum, war ich auch noch nicht in GrandRP drin und kann euch auch somit nicht sagen, wie lange mein OOC-Talk noch läuft.

MfG Lennox

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Stabil finde ich auch, dass er meine ID falsch geschrieben hat👍

Guten Morgen liebe Admins, hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde ein!
In diesem Thread bitte ich um eine erneute Auswertung meines Spielerbeschwerde Threads, in welchem nur ich sanktioniert wurde.

Thread FailRP

Ich denke, dass der liebe Herr Melbourne hier falsch sanktioniert hat, da man in meinem Clip offensichtlich sieht, dass ich eine Maske trage und dass der Typ den ich hochgeladen habe ganz klar FailRP betrieben hat. Ich habe meine OOC-Talk Strafe bekommen, damit bin ich auch fein, so möchte ich aber auch dass der andere Spieler sanktioniert wird.

Da ich eben grade erst meine Strafe gesehen habe im Forum, war ich auch noch nicht in GrandRP drin und kann euch auch somit nicht sagen, wie lange mein OOC-Talk noch läuft.

MfG Lennox
close, habe das mit fabian per dm geklärt. er hat lediglich die sanktion für den spieler nicht augeschrieben, allerdings snktioniert.

Schönen weiteren Tag euch,
Lennox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom