Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Machmoud_Azad
Suspect ID
23082
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://streamable.com/ktoybv

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
110
Hallo liebe Admins,

Habe TVs aus Zufall in der nähe von Würfelpark gesehen daraufhin wollte ich ein Anwalt spielen und
fragen was das auf sich hat, warum die festgenommen werden. Darauf wurde 0 mitgespielt ohne Vorzuwarnen oder zu sagen
entfernen sie sich. Sie drohten direkt mit Wiederstand obwohl nichts ausgesagt wurde das ich mich entfernen soll.
Darauf das mir dann direkt so gedroht wurde das ich Wiederstand leiste habe ich es dann wirklich getan weil a mir nicht mal was gesagt wurde
b weil es provokant dann vom FIBler kam und einfach Fail RP betrieben wurde, im echten Leben würde so was nie geschehen. c von meiner Seite gab es kein Wiederstand da für mich alles erst neu war ich war ja an keiner Situation beteiligt.

Was aufjedenfall nicht geht ist in mein Augen wie die FIBler gehandelt haben, so habe ich das noch nie erlebt.
Die machen auf Bad Cops, sind Zivil unterwegs und dann fragt man was war wird direkt abgeknallt und mitgenommen?
Ich denke die Clips sprechen für sich.
Bitte achtet genau auf den Clip er sagt Abend wünsch ich ihnen und tschüss darauf hin fragte ich darf ich wissen was passiert ist,
weil die nicht von Anfang an gesagt haben ich soll gehen oder sonst was es wurde direkt aggressiv gehandelt ohne ein richtigen Grund wurde nachdem ich das zweite mal aufgefordert wurde zu gehen geschossen obwohl man auch den Tazer nutzen könnte wie vom Clip zu erkennen. Ausserdem das er jeden Schuss trifft wenn man ins Auto einsteigt, echt guter Schütze, hätte sich mit ein Tazer noch einfacher getan bevor ich ins Auto einsteige. Aber das allgemein war schon Fail, kein RP, keine Gründe so zu handeln. Ne richtige Aufforderung vom Tatort sich zu entfernen spricht sich von Anfang an aus das man direkt bescheid weißt und nicht mitten drin, zu dem war ich sehr nett und wollte nur wissen und man hätte von Anfang an die Calls richtig ausdrücken sollen / müssen, das man auch weiß das man hier falsch am platz ist aber wenn so reagiert wird wird man halt neugierig aber dann so ein Handeln, ist einfach nur beschämend nur weil man kein RP Verständnis hat und auf Gambo aus ist.

Regelbruch Counter:
1.1
1.16
5.2
5.3
6.4
7.2
Powergaming (PG)
Deathmatch (DM)
- Unrealistisches Verhalten (UB)
Wenn man sich alles genau ansieht, wird der ein oder andere Punkt bestimmt auch wiederholt
Oder eine Regel sogar vergessen..

zweiter Beweisclip : Ragemp 2022.04.21 - 23.47.07.03.DVR


Mit freundlichen Grüßen
Machmoud Azad
 
Last edited:

Tisoran

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
8
Guten Abend zusammen hätte hier 2 videos die man sich eventuell auch dazu anschauen sollte LG





ps: tut mir leid das ich mit dir gelaufen bin hab nur niemanden gehört und vergessen das ich dich am arm habe ;`)
 

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
362
Moin,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen mit folgendem Grund .

Der Spieler mit der ID 1280 legt dir Handschellen von vorne an und nutzt dabei eine Animation, rennt mit dir ( Regelbruch 1.16 ) und wird wegen Regelbruch - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet sanktioniert l Jail 120 Minuten

Du der Spieler mit der ID 2730 wirst wegen Regelbruch 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten sanktioniert | Bann 1-3 Tage

Der Spieler mit der ID 23082 erhältt keine Sanktion, da du ihn regelrecht dazu gedrängt hast was als Bating zählt. Er hat dich mehrmals dazu aufgefordert sich zu entfernen!

Wünsche noch einen schönen Tag
MfG Richard Black
Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom