Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen SR 1.5 DM und Event Schutz Regel I ID 81030

Rejected
Your ID
78810
Players nickname
Simon Kami
Suspect ID
81030
Date of violation
Dec 3, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BRNYinQJVRs

vervardy gestern

Player
Player
Beweise: angehängtes Youtube Video (keine Tonspur von mir da ich auch nichts gesagt hatte)
Beschwerdegrund: Töten ohne Call, direkt nach einem Raid auf unser Familienanwesen
Was ist passiert: Während unser Familienanwesen geraidet wurde, habe ich mich, da ich unabsichtlich die Zone verlassen habe, an mein Anwesen gesetzt und gewartet bis das Event zu Ende war. Als besagter Raid zu Ende war kam die ID 81030 aufs Anwesen gerannt und eröffnete ohne Call und alles das Feuer und tötete mich.
Zudem schießt diese ID seit mehreren Tagen grundlos auf Familienmitglieder von mir jedoch aber über eine andere Seele vorher (wofür ich leider keinen Clip habe aber möchte ich gerne erwähnen).

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Im Textfeld reicht es nicht darauf zu verweisen, dass du oben den Proof angegeben hast. Der Link muss auch im Textfeld angegeben sein. Reiche gerne erneut eine Beschwerde ein und passe diese Kleinigkeit an.
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Top Bottom