Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1434
Players nickname
Tayo Ritter
Suspect ID
7441
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
00:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1ujcdT_r44s

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Guten Abend,

Ich habe heute unter einem Beitrag geantwortet. Jeffco McLovin hat mich dann im Discord angerufen ich bin nicht ran gegangen. Er schrieb mir dann und hat sich sehr stark gegen über mich geäußert.
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
... Wie oft noch ...

 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Es ist OOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hey... ich Sammel gerade genügend Beweise dafür, dass Ihr nichts anderes versucht als die NG zu stürzen ;)

Wird sich über Tage oder Wochen ziehen...
 

Tayo_

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
27
Es ist OOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hey... ich Sammel gerade genügend Beweise dafür, dass Ihr nichts anderes versucht als die NG zu stürzen ;)

Wird sich über Tage oder Wochen ziehen...
Wir wollen nicht die NG stürzen, du bist ein Vize Leader und hast eine Vorbildfunktion ein Leader kann nicht OOC beleidigen nur weil es Beschwerden über ihn gibt.
 

Justin Time

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
64
Es ist OOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hey... ich Sammel gerade genügend Beweise dafür, dass Ihr nichts anderes versucht als die NG zu stürzen ;)

Wird sich über Tage oder Wochen ziehen...
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

schonmal was von der Regel gehört?
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Wir wollen nicht die NG stürzen, du bist ein Vize Leader und hast eine Vorbildfunktion ein Leader kann nicht OOC beleidigen nur weil es Beschwerden über ihn gibt.
Sagt der, der geflogen ist weil er seiner Position IC nicht mächtig war... OOC hat nichts mit IC!!!!! zu tun... GAR NICHTS!!!!! Forum ist OOC und Discord ist OOC!!!!!

Ich finde dich als Mensch, den ich nicht mal persönlich kenne, und auf keinen fall jemals persönlich kennen lernen möchte, einfach nur widerlich.
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

schonmal was von der Regel gehört?
Herr Hed, dass auch Sie IC komplett gegen mich sind, weis ich seit ein paar Stunden auch :)
 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Herr Hed, dass auch Sie IC komplett gegen mich sind, weis ich seit ein paar Stunden auch :)
Und übrigens sind Sie wegen extremer Sexueller Nachrede aus der NG geflogen... und Frau Satoshi hat von einer weiteren Verfolgung abgesehen. Sonst würden Sie hier auch kein Wort schreiben.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Deine Beschwerde wurde ja schon Abgelehnt. Es ist und da ist es egal ob per Bild oder Video , nicht 100% Nachvollziehbar wer diese Person ist


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom