By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir wollen nicht die NG stürzen, du bist ein Vize Leader und hast eine Vorbildfunktion ein Leader kann nicht OOC beleidigen nur weil es Beschwerden über ihn gibt.Es ist OOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hey... ich Sammel gerade genügend Beweise dafür, dass Ihr nichts anderes versucht als die NG zu stürzen
Wird sich über Tage oder Wochen ziehen...
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.Es ist OOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hey... ich Sammel gerade genügend Beweise dafür, dass Ihr nichts anderes versucht als die NG zu stürzen
Wird sich über Tage oder Wochen ziehen...
Sagt der, der geflogen ist weil er seiner Position IC nicht mächtig war... OOC hat nichts mit IC!!!!! zu tun... GAR NICHTS!!!!! Forum ist OOC und Discord ist OOC!!!!!Wir wollen nicht die NG stürzen, du bist ein Vize Leader und hast eine Vorbildfunktion ein Leader kann nicht OOC beleidigen nur weil es Beschwerden über ihn gibt.
Herr Hed, dass auch Sie IC komplett gegen mich sind, weis ich seit ein paar Stunden auch3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
schonmal was von der Regel gehört?
Und übrigens sind Sie wegen extremer Sexueller Nachrede aus der NG geflogen... und Frau Satoshi hat von einer weiteren Verfolgung abgesehen. Sonst würden Sie hier auch kein Wort schreiben.Herr Hed, dass auch Sie IC komplett gegen mich sind, weis ich seit ein paar Stunden auch