Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-10 Std
5. Discordname: David21 #6601
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE3 15069 DE4 18399
7. Level IC: 7
8. ID: 18399

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die MG 13 war meine erste gang auf Server 3 deshalb dachte ich mir es wäre dann doch cool hier der leader zu werden teils auch die alte mg13 nur gambo betrieben hat und ich das ändern will
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen, ebenso möchte ich das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Die RP Stränge mit staatlichen Fraktion aus zu bauen (Geiselnahme von Zivis bis hin zu Hohen Beamten,Ammunition/Shop Raub so wie Fz Raid

Sowie

-die RP Stränge mit denn Gangs aus zu bauen (Waffenhandel, Autodiebstahl ,Familie treffen , illegal Straßen rennen Etc.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Noah Scottie ID 664

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  • Rang 12 : El Patrón David Jack (ID 18399)
  • Rang 11: El Cabeza Noah Scottie (ID 664)
  • Rang 10: La Mano Derecha
  • Rang 9: Reclutador
  • Rang 8: El Carnicero
  • Rang 7: El Protector
  • Rang 6: Soldado
  • Rang 5: Asesino
  • Rang 4: El Matón
  • Rang 3: Ladón
  • Rang 2: El Aspirante
  • Rang 1: Informante
  • Rang 0: El Novato

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?'
Ja ich Komm klar

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu!

zusätzliches:
8. Eigene Sanktionsliste
30.000$ Sanktionen

Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Auto ohne Tank im Barrio stehen lassen. Autos beschädigt in der Base stehen lassen. Nicht Einhaltung der Funkdisziplin.

50.000$ Sanktionen

Nichteinhalten des Outfits. MG 13 Funk deaktiviert ohne Grund. Schlagen von Familienmitglieder. Fehlen bei Besprechung ohne abmelden.

100.000$ Sanktionen

Sinnloses Baiten von Orgas. Zinken von Fraktionen/Zivilisten. Beschuss auf Familienmitglieder. Massives “trollen”. Calls der Leaderschaft missachten.

9. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden.

Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der Marabunta Grande 13 in die Geschichtsbücher eingehen.

Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Marabunta Grande 13 Mitglied.

Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.

Egal ob Staatsfraktion oder Gang, mit Marabunta Grande 13 kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.

Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.

Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

10. Regeln Bei uns
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder Der MG 13 werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch derselben Wichtigkeit.
§1.3 Treu steht auf erster Stelle! Die Familie darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Familie.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht
geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die MG 13 steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
§4.1 Blau ist die Farbe mit denen sich MG 13 identifiziert.

11.Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturierte Kleiderordnung.

vielen dank das sie meine Bewerbung gelesen haben


MFG David
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Hey,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei Androsh Fredl | Koron#6666 um ein Termin für heute zu vereinbaren.

Mit liebem Gruß,

Wito Brunner | Organisationsverwaltung.​
 

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
88
Hallo

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Androsch Fredl​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom