Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Töten ohne Schusscall und ohne jeglichen RP hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20362
Players nickname
Haze Narcos
Suspect ID
2208
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
05:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BDpYDL6EpXM

Haze Monkey

Player
Player
Wie man im Clip erkennt hab ich keine Gang kleidung angehabt so wie keine Waffe gezogen gehabt bin nur normal reingegangen nicht mal gelaufen wollte ihn ansprechen ohne jeglichen Hintergrund oder schusscall tötet er mich und dann folgt noch im MD Provkation von winken ... Mfg

1 CLIP 1 Vorfall

PS poste u.A noch 2 Andere Videos hier so das ich nicht zugleich mehr Forum Beiträge Erstellen muss

1 Verstoß im 1 Clip = von ID 2208 Töten Ohne jeglichen RP hintergrund so wie Ohne Schusscall
2 Verstoß im 2 Clip Provokation Seitens vagos ... Mehr ID auf einmal
und zwar Folgente ID´s

1 = 983
2 = 20434
3 = 2256
4 = 10208 aber nicht genau erkanbar
5 = 1031
6 = 16985

2 Vorfall 2 Clip

So wie
1 Verstoß Bzw Beleidigung ohne jeglichen grund
ID = 21148

3 Vorfall Clip

Danke im voraus und mfg

Haze Narcos
aka a Phil

Vorfall hat sich samt alles am

22.04.22 ca zwischen 5:29 und 06:00 ergeben

UweEnte

Player
Player
kann es sein das auf all deinen clips dein eigenes audio fehlt? somit sind die clips ungültig.
In anbetracht deiner Historie ist es aber auch kein wunder wenn du die Leute lauthals beleidigst, von Server 2 wurdest du ja permanent entfernt weil du immer wieder das Projekt in den Dreck ziehst

Haze Monkey

Player
Player
Uwe zieh hier nix mit rein weil du nur mad bist das du Twitch gebannt bist ich diskutier mit dir nicht weiter schön abend gespräch hiermit für zu ende mfg

UweEnte

Player
Player
Haze Monkey

du beleidigst jeden mit der H-Bombe, unter anderem auch admins oder hast du schon vergessen wieso du PERMA gebannt bist?

man hat sogar in deiner Wolke gehört wie du die leute während dem ersten clip beleidigst, auch als H... Bombe, kein wunder das deine Audio fehlt ne ?

Mal bisschen was zur Person des Threaderstellers:

Server 2: 36538

Haze Monkey

Player
Player
wie du sagst serv 2 ... u da hab ich meine Strafe schon bekommen und die Admins wissen hier bescheid ... Ich stand dazu warum ich serv 2 banned wurde. Nur hier gibt es keine Prob und habe ich auch keine gemacht daher unwichtig

Und das ist ein OOC CLIP aus dem Stream nur halt auf youtube hochgeladen mfg
Brauchen nicht mehr weiter sprechen danke

UweEnte

Player
Player
wie du sagst serv 2 ... u da hab ich meine Strafe schon bekommen und die Admins wissen hier bescheid ... Ich stand dazu warum ich serv 2 banned wurde. Nur hier gibt es keine Prob und habe ich auch keine gemacht daher unwichtig

Und das ist ein OOC CLIP aus dem Stream nur halt auf youtube hochgeladen mfg
Brauchen nicht mehr weiter sprechen danke
Ne das ist ein prima beispiel.

Du hattest offenes Mic das sieht man an dem N muskel, aber man hört deinen Ton nicht in der Aufnahme. Du beleidigst den Spieler grundlos, und du beleidigst ihn weiter während du schon bewusstlos auf dem Boden liegst.

ausserdem hast du auf T doch mehrfache permabanns und streamst illegalerweise durch ban evasion, wieviel accounts hast du dir dieses jahr schon erstellt? :D

ich darf noch streamen weil ich nie gebannt wurde also keine ahnung was du mit T ban meinst

Haze Monkey

Player
Player
habe nie Elternbeschimpft geb es doch auf ente meine güte du bist richtig ooc trigert und mad nur weil du twitch bann hast bei mir im chat

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Ich will Anmerken dass ich Mit diesem UweEnte NIX zutun habe, das sind 2 verschiedene sachen

Haze Monkey

Player
Player
ja post es doch noch 10000 mal ich hab dafür die Strafe bekommen und serv 4 hat damit 0 zu tun das checkst du scheinbar halt nicht ne ?
Ich bin erst mal wech cu cu und ärger dich halt ruhig weiter das du nur mad bis und twitch banned bist aber bleibst du und wirst du
so wie das du net legit drauf klar kommst das mich twitch halt legit srs unbanned hat cu <3
PS Post was du willst ich hab auf serv 4 kein prob mit jeglichen irgentwelchen admins ... Da ich mich normal an die Regeln halte und nichts tu Serv 2 war serv 2 hab da mist gebaut ja war ein fehler der zu weit ging hab reue gezeigt so ein verhalten gegenüber ein a oder jeglicher anderen Person kann man nicht entschuldigen jedoch lernte ich drauß und hab meine gerechte strafe bekommen serv 2 gesehn ! und Das gibt aber nicht das recht nun das 500000 mal zu posten hier und auf serv 4 mit deiner bande aufzutauchen und da abzufucken den admins arbeit bescheren und hier sinlos zu diskutieren das admins noch mehr arbeit haben ! und auch mit dein jungs und und auf staat 4 zu kommen mit jeglichen drohungen und und so wie zu Cheaten und alles kann ja mal extern von dir hier paar clips geben oder wo anders und dann ach egal hat mit dir ja kein sinn cu

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
ja post es doch noch 10000 mal ich hab dafür die Strafe bekommen und serv 4 hat damit 0 zu tun das checkst du scheinbar halt nicht ne ?
Ich bin erst mal wech cu cu und ärger dich halt ruhig weiter das du nur mad bis und twitch banned bist aber bleibst du und wirst du
so wie das du net legit drauf klar kommst das mich twitch halt legit srs unbanned hat cu <3
PS Post was du willst ich hab auf serv 4 kein prob mit jeglichen irgentwelchen admins ... Da ich mich normal an die Regeln halte und nichts tu Serv 2 war serv 2 hab da mist gebaut ja war ein fehler der zu weit ging hab reue gezeigt so ein verhalten gegenüber ein a oder jeglicher anderen Person kann man nicht entschuldigen jedoch lernte ich drauß und hab meine gerechte strafe bekommen serv 2 gesehn ! und Das gibt aber nicht das recht nun das 500000 mal zu posten hier und auf serv 4 mit deiner bande aufzutauchen und da abzufucken den admins arbeit bescheren und hier sinlos zu diskutieren das admins noch mehr arbeit haben ! und auch mit dein jungs und und auf staat 4 zu kommen mit jeglichen drohungen und und so wie zu Cheaten und alles kann ja mal extern von dir hier paar clips geben oder wo anders und dann ach egal hat mit dir ja kein sinn cu
Bruder diese Ente hat mit der Vagos geschichte NIX zutun...kenne ihn nichtmal oder sonstiges mir geht es einfach nur darum das du Regeln missachtest indem du dein Leben nicht schützt und dich nicht zinken lässt, alles andere ist nicht Mein bier, Falls du mich mit ihm verbindest denkst du KOMPLETT falsch, ich kenne diesen typen nicht und es ist mir auch egal was du auf S2 gemacht hast, was zählt ist das hier und jetzt

Haze Monkey

Player
Player
Ja gebe ich dir recht und hab mich zinken lassen aber ich bende nun die Situation ... Das bereitet hier nur Admins mehr arbeit und Kompfschmerzen ... U ich wünsche allen gute nacht... Und schaun wir was der admin entscheidet mfg

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Ja von unserer seite Gab es halt kein Regelverstoß soweit ich das sehe. Jute Nacht LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom