Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110660
Players nickname
Fabian Buch
Suspect ID
89443
Date of violation
Dec 6, 2024
Time of violation
13:07
Proofs
https://youtu.be/3eOyEK83kNw

Fabian Buch

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 89443
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Die Beschuldigte Person Vermischt den IC mit dem OOC Chat und spielt auf das Regelwerk an

Pablo1232

Player
Player
hallo wie man auch im clip sieht ist die ganze situation ic passiert ist und nicht ooc von daher sieht man im clip das du im non rp chat schreibst statt rp chat.

Fabian Buch

Player
Player
Trotzdem gehst du von ooc chat in den ic chat und das ist ein Regelverstoß. Genauso wie auf das Regelwerk abzuspielen im IC Chat

Pablo1232

Player
Player
ja aber du hast mich rdmt du darfst keine leute töten die an deinen haus einfach nur lang fahren wenn ich zu meinen eigenen fam haus fahren möchte also hast du auch rdm begann

Fabian Buch

Player
Player
Ne eben nicht. Du hast eine Waffe gehabt un Ihr wisst ganz genau das die Geldmaschine da ist und seid stehen geblieben und nicht gefahren. Zum anderen hast du Bewusstlos den IC Chat benutzt was nicht mal ging. Rest werden die Admins klären

Pablo1232

Player
Player
Ne das lass ich nicht zu das ich wegen sowas gebannt werde da es ungerecht ist und du mit eine bewusstlose person schreibst

Fabian Buch

Player
Player
Digga ich habe im OOC Chat geschrieben. Wenn du keine Regeln kennst dann hör auf Grand zu Spielen echt. Du bist der jenige der IC Chat nutzt in der Bewusstlosigkeit

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89443 erhält folgende Sanktion.
Allgemein 1.11 Fail-RP I Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Zudem braucht man für die Gelddruckmaschiene nicht zusätzlich einen außreichenden RP Hintergrund,
Diese zu beschützen und anzugreifen ist Grund genug.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom