Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Suspect ID
182621
Date of violation
Dec 7, 2024
Time of violation
18:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jeKTJylO8kUctCXSV?invite=cr-MSxiV1gsMjY4OTM3NDg2LA

Teschto

Poet
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.24
Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Was ist passiert:
- Kommt mit einem Taxi aufs Anwesen gefahren, da wir die Gelddruckmaschine haben. Abused somit die Immunität des Jobs. Sein Komplize mit der ID 169769 hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt, als ich VDM wurde von dem netten Taxifahrer, um mich zu töten.
Komischerweise hat er sich danach auch direkt schlafen gelegt als ein Engel ihn aufsuchen wollte.
Kurze Zeit später wurde er plötzlich wieder wach um die Gelddruckmaschine zu verteidigen 🤡

Mega peinliche Aktion einfach nur

:coffee:🥱 -​

Hannes_Sleepy

Player
Player
Beschwerdegrund: 6.24
Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

ist was komplett anderes, ich sitze für VDM schon also der Herr schönen tag noch ihr Forumrkrieger bald.

Last edited:

Teschto

Poet
Player
der Herr, ab heute erkläre ich ihnen den Forumkrieg, wir sehen uns sehr Bald wieder. ich werde jede alles hochladen ich wünsche ihn einen schöne zeit noch
Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung inklusive Groß-und Kleinschreibung Großer.
DaS tUt Ja WeH iN dEn AuGeN.
Ich diskutiere auch nicht weiter mit dir 😘
Lass die Admins mal ihren Job machen.

Teschto

Poet
Player
Schau dir meine Sanktionen an und vergleiche die mal Großer..
Gibt halt Regeln, an die man sich halten muss.

Außerdem ist das hier keine Diskussionsplattform.
:coffee:🥱

Teschto

Poet
Player
Ne ich auch nicht, aber bin reif und erwachsen genug um mich an Regeln zu halten und mir kein Vorteil durch Regelverstöße zu ergaunern.
Das Respektieren und Einhalten von Regeln wird dir auch noch irgendwann hoffentlich beigebracht.

Scheinst ganz schön "mad" zu sein, wenn ich mir die Kommentare unter anderen Beiträgen ansehe von dir, wo du grundlos anfängst zu beleidigen.

Wünsche dir was und hoffe, dass du weiterhin viel Spaß hast Brudi 💋

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 182621 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom