Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg 1.1 | Tom Cooper | 181843

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181843
Players nickname
Richarlison Andrade
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jan 20, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Ei62OiZ

MatheusSaldana

Player
Player
Your ID: 181843
Players nickname: Richarlison Andrade
Administrators: Tom Cooper
Time: 20.01.2024 / 00:00 Uhr
Proofs:

De01:

Liebes Grand RP-Team,

ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung ernst. Ich wurde kürzlich auf meinem Account wegen des Vorfalls mit GZ 1.8 gesperrt, bei dem ich über einen Twink-Account Geld überwiesen habe. Ich möchte hiermit ausdrücklich zugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe, und es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Mir ist jetzt bewusst, dass solches Verhalten gegen die Richtlinien verstößt und den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigen kann. Es war ein unüberlegter Schritt, und ich verstehe, warum das zu einer Sperre geführt hat. Ich werde sicherstellen, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln halte und so etwas nicht mehr passiert.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine zweite Chance, um weiterhin ein aktiver und fairer Teil der Grand RP-Community zu sein. Ich nehme die Verantwortung für mein Verhalten auf mich und verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusst zu handeln.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen: Luka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom