Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag | Emi Matata

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emkolo Matata

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor- & Nachname: Emkolo Matata
♦ ID: 109624
♦ Organisation: The Families
♦ Familie: Vikings

OOC Informationen:

♦ Discordnamen: axelschweiss7878

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?
Zurzeit bin ich bei den Grovelern wo ich viele kriminelle Dinge erlebe und von welchen ich geprägt werde.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell in der Position als : Familiär 7.Eventleitung
Organisatorisch 2.Wannabe

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist Schwankend , was mir nicht immer ermöglicht, meine grundlegenden Bedürfnisse sowie mögliche Eingriffe oder Anpassungen zu finanzieren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne aktuell in meinem Familienhaus. Meine Lebensumstände sind geprägt von Sozialen Konflikten, heftigen Schießereien und Drogen.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden, da mein Charakter innerlich schon immer gespürt hat, dass er im falschen Körper lebt. Diese Entscheidung soll meinen Charakter auf seinem Weg der Selbstfindung und Akzeptanz weiterbringen und dem RP eine tiefere emotionale und persönliche Ebene hinzufügen.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus Ghana, Kumasi. Geboren wurde ich als Mann, aber schon früh bemerkte ich, dass ich mich in meiner zugewiesenen Identität nicht wohlfühlte.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach Los Santos zog es mich, weil ich dort die Chance sah, ein neues Leben zu beginnen, frei von Vorurteilen und gesellschaftlichen Zwängen. Die Stadt bot mir die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
In meiner Jugend war ich oft hin- und hergerissen zwischen den Erwartungen meiner Familie und meiner eigenen Identität. Der Umzug nach LS war ein Wendepunkt in meinem Leben, da ich dort erstmals die Freiheit hatte, mich auszuleben. Meine Gang und meine sozialen Kontakte halfen mir, meine wahren Wünsche zu erkennen. Nach langem Nachdenken und Gesprächen mit engen Freunden habe ich den Entschluss gefasst, den Weg als Transgender zu gehen und so mein wahres Ich zu leben.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?

1. Charakterentwicklung: Mein Charakter würde intensive Selbstfindungs- und Anpassungsprozesse durchleben, die das RP bereichern. Konflikte mit der Gesellschaft und Akzeptanz in verschiedenen Organisationen könnten thematisiert werden.

2. Sensibilisierung: Ich könnte durch Interaktionen und RP-Events anderen Charakteren im RP mehr Verständnis für das Thema Transgender vermitteln.

3. Emotionale Tiefe: Ich plane, Konflikte wie Diskriminierung, Selbstakzeptanz und die Unterstützung durch Freunde und Familie realistisch ins RP einzubauen, ohne die Grenzen der RP-Regeln zu überschreiten.

Wie geht es weiter?

Ich freue mich darauf, den Transgenderantrag mit euch weiter zu bewundern und bin gespannt, wie diese Entwicklung meinen Charakter und das RP auf dem Server
bereichern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Emkolo Matata

Last edited:

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Moin liebe Admins, Moin liebe DE02 Spieler,

Hiermit möchte ich meine Meinung, zu seiner Bewerbung veröffentlichen. Dazu möchte ich gerne ein Foto, von seinen Veröffentlichten Nachrichten auf Discord Hinweisen.

Wie man sieht, hat er am Anfang mitgeteilt, das er das ausschließlich macht, damit sich seine Hitbox verkleinert.

Zum Schluss schrieb er, das er nichts mit Transsexualität zu tun hat. (Anders als beschrieben in seiner Bewerbung)

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen meine Meinung zu dem Beitrag geben können. 🫂

LG Paul I DE02

LINK: ->> imgur.com/gallery/axelschweiss7878-bSWSVse

Emkolo Matata

Player
Player

Hiermit möchte ich meine Meinung, zu seiner Bewerbung veröffentlichen. Dazu möchte ich gerne ein Foto, von seinen Veröffentlichten Nachrichten auf Discord Hinweisen.

Wie man sieht, hat er am Anfang mitgeteilt, das er das ausschließlich macht, damit sich seine Hitbox verkleinert.

Zum Schluss schrieb er, das er nichts mit Transsexualität zu tun hat. (Anders als beschrieben in seiner Bewerbung)

Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen meine Meinung zu dem Beitrag geben können. 🫂

LG Paul I DE02

Unkorrekt diggi

DerRichter5486

Player
Player

LG Paul I DE02

Was bist du denn für ein meme

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Emkolo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Emkolo,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom