Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Antrag zur Geschlechtsumwandlung ID 749

Vor & Nachname: Lucy Fendi

ID: 749

Nationalität: Russin



Biografie deines Charakters



Woher kommt dein Charakter?


Mein Charakter, den ich gerne ingame verwirklichen möchte, kommt ursprünglich aus einer kleinen Stadt namens Myschkin mitten in Russland.



Wieso hat es dich nach LS verschlagen?



Mich hat es nach Los Santos verschlagen, da ich einen Traum hatte, der sich über Jahre entwickelt hatte. Aufgrund der russischen Gesetzgebung konnte ich diesen aber dort nicht verwirklichen. Ich habe mein ganzes Geld, dass ich mir durch einen Nebenjob erspart hatte zusammengenommen und bin nun hier in Los Santos.



Was ist deine Geschichte?


Privet, mein Name ist Lucy Fendi. Ich heiß noch nicht lange so, denn ich wurde als Junge geboren. Mein Name war Jayjo Prada und ich bin in einer kleinen Stadt namens Myschkin aufgewachsen. Als ich noch dort lebte ging ich auf eine Realschule und hatte ein normales Leben, bis auf die Gedanken, die sich immer weiter häuften. Jeden Tag merkte ich wie unzufrieden ich mit mir und meinem Körper bin. Eines Tages stieß ich durch Zufall auf das Thema der Geschlechtsumwandlung. Ich habe gerade für meine Hausaufgaben recherchiert und stieß auf ein Video über eine Person, die sich im falschen Körper fühlt. Ich merkte sofort, dass es das war, was mich mein ganzes Leben störte, alles traf mich wie eine Wand. Da es in Russland sehr schwer ist an einen Arzt zu kommen, der mich auf diesem Weg unterstützen würde, suchte ich in anderen Ländern. In Los Santos fand ich ihn, einen bezahlbaren Arzt, der mir helfen kann. Jetzt stand mir nur noch eine Sache im Weg, meine Eltern. Ich brauchte eine Weile, um ihnen zu erläutern was ich fühlte und welchen Weg ich einschlagen möchte. Meine Eltern waren wütend und wollten mich auf keinen Fall unterstützen. Ich war enttäuscht und jede meiner Hoffnungen zersprangen wie ein Spiegel. Somit traf ich eine harte Entscheidung, ich wollte zu meiner Oma nach Moskau. In einer Nacht und Nebel Aktion zog ich zu ihr und hatte endlich einen Menschen, der mir Mut zusprach. Sie war von Anfang an bereit mir dabei zu helfen meinen Traum zu verwirklichen und ich denke sie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ich fing an in ihrem kleinen Laden zu arbeiten, es war ein harter Job, aber ich war bereit jegliche Hürde zu überwinden die mir noch im Weg stand. Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, vielleicht ein Jahr, da hatte ich endlich mein Geld zusammen. Mit meinem letzten Schimmer Hoffnung begann der letzte Weg, der Umzug nach Los Santos. Schon halb im Flieger kamen wieder die Zweifel. Wie soll ich mich ernähren? Wo soll ich wohnen? Ich erinnerte mich an eine frühere Freundin Namens Kiara, die ich in einem Italienurlaub in Palermo kennenlernte. Sie meinte damals, dass sie aus Los Santos kommt und ich wusste: das ist meine Rettung! Ich schaute sofort auf meine sozialen Medien und fand sie wieder. Als ich Kiara kontaktierte war ich erleichtert, da sie mir fast sofort antwortete. Kiara war sofort bereit mir zu helfen und kontaktierte den Don der Milanos, Ugonna. Sie erzählte ihm alles über meine Situation und bat ihn um seine Hilfe. An dem Tag, an dem ich in Los Santos ankam, wusste ich noch nichts von meinem Glück. Ich wartete am Flughafen auf Kiara, aber sie hatte noch jemanden dabei. Ugonna kam mit ihr, um mich zu fragen, ob ich meine Zukunft mit den Milanos verbringen möchte, als Hilfestellung auf meinem Weg. Ich war sofort begeistert und natürlich bejahte ich dies. Er vermietete mir ein Apartment und ich begab mich auf den Weg zu dem lang erwünschten Arzt. Er willigte ein mir bei meiner Transition zu helfen und ich konnte mit meinem Erspartem jegliche Hormontherapie und Operation begleichen. Nun fühle ich mich endlich wohl, ich habe eine Familie, die mir hilft und sehr gute Freunde in Ugonna und Kiara gefunden. Endlich kann ich das Leben führen, was ich mir immer erwünscht habe.



Grund für die Beantragung der Geschlechtsumwandlung



Ich habe schon auf anderen Roleplay-Servern die Rolle einer Transsexuellen Frau gespielt. Ich dachte mir warum versuch ich es nicht auch hier um das Roleplay auf diesem Server für mich und andere zu verbessern.



Mit freundlichen Grüßen Lucy Fendi 😘



Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung und Feedback freuen.
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch, du bist eine Runde weiter.
Bitte melde dich bei Lanelore#0644 im Discord, um in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom