Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1069
Players nickname
Arthur_Tetrapack
Suspect ID
1750
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/PCvhd5eVlLA

Arthur Schneider

Player
Player
Wir machen eine Gesielnahme und werden festgenommen ohne dass diese wissen das hinten noch ein Geiselnehmer ist, man konnte es nicht sehen usw und wir werden erschossen. Die riskieren das Leben der Geiseln und wollen nur Gambo

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Wenn wir wirklich Gambo wollen würden, würdet ihr beide nicht noch am Leben sein. Zudem können wir sehr wohl wissen ob sich da hinten noch jemand befindet oder nicht bzw. ob bei den Geiseln noch jemand da steht oder nicht. Wir haben Drohnen.
Das Leben der Geiseln wurde zu keiner einzigen Sekunde in deinem Clip gefährdet und davor sowie danach auch nicht.
Zudem kannst du deinen Clip auch nochmal länger hochladen, damit man sieht wie du - während Waffen auf dich gerichtet sind - versuchst noch in dein Fahrzeug zu steigen und nicht aussteigst.

Aber ja, hast uns erwischt. Wir sind komplett auf Gambo aus.

Arthur Schneider

Player
Player
Wenn wir wirklich Gambo wollen würden, würdet ihr beide nicht noch am Leben sein. Zudem können wir sehr wohl wissen ob sich da hinten noch jemand befindet oder nicht bzw. ob bei den Geiseln noch jemand da steht oder nicht. Wir haben Drohnen.
Das Leben der Geiseln wurde zu keiner einzigen Sekunde in deinem Clip gefährdet und davor sowie danach auch nicht.
Zudem kannst du deinen Clip auch nochmal länger hochladen, damit man sieht wie du - während Waffen auf dich gerichtet sind - versuchst noch in dein Fahrzeug zu steigen und nicht aussteigst.

Aber ja, hast uns erwischt. Wir sind komplett auf Gambo aus.
Fakt ist das es mehrere Leute sagen das man mit PD kein RP machen kann und Fakt ist das es ein Spiel ist um Spaß zu haben. 1. Wie will man mit einer Drohne durch eine Betonmauer schauen, Wärmebildkameras funktionieren da nicht! Wärmebildkameras werden hauptsächlich dafür genutzt um Menschen in der Dunkelheit zu finden.

Und das mit dem das ich einsteige, ja ich habs versucht aber ich wollte nie wirklich einsteigen, falls dus nicht wusstest wenn ich einmal F drücke läuft der Typ automatisch los und wenn ihr mich bevor ich einsteige Taser dann probiert er es trotzdem weiter. Deshalb schrei ich oft das ich stehen bleib und ihr kurz warten sollt und bevor ich einsteigen kann tötet ihr mich noch??? Nur zu Info: Nach dem ich getasert wurde kann ich nicht direkt weitermachen da es eine Zeit lang dauert bis er aufsteht. Zudem Punkt das Pd Fib usw auf gambo aus ist hab ich alleine schon oft erfahren da ich selber beim LSPD war

Arthur Schneider

Player
Player
Beste, erstmal jede Exekutivorganisation anprangern, obwohl nur eine involviert ist. Stark...
Ich weiß nicht ob du dich bei Grand auskennst oder wie lang du da spielst (Ich glaub 1-2 Wochen), aber würdest du einbisschen Ahnung haben dann würdest du wissen das es so ist?

Jackson Baker

DE04 | Ex. LSPD - Chief of Police
Player
Bevor man eine Beschwerde in diesem Thread gegen das LSPD einreicht, sollte man schauen, welche Organisation dabei. Und man sieht dort im Clip klar, dass nur FIB beteiligt war. Und um es einmal klar zustellen, das LSPD ist auf Roleplay aus. Klar gibt es schwarze Schafe, aber man muss nicht ein ganzes Department beschuldigen. Dazu haben wir alle in diesem Thread genug Roleplay Erfahrung. Falls du fragst, ich bin seit Server 1 dabei und kenne mich gut mit Grand RP aus. Also unterlasse solche Beschuldigungen und gehe auf die Leader zu, wenn du Beschwerden hast.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Dein Video ist leider viel zu kurz um sich eine Meinung über die komplette Situation zu machen. du kannst gerne eine neue Beschwerde einreichen , die diese Situation deutlich besser zeigt

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom