Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM und VDM Bei und nach Karawan ID:83500 / ID:146122

Rejected
Your ID
228621
Players nickname
Sticky Jackson
Suspect ID
146122 /83500
Date of violation
Dec 9, 2024
Time of violation
18:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jfzDe6XOPlufgQSQk?invite=cr-MSxuNDgsMzEyMDM5OTY4LA

Sticky Jackson

Player
Player
Hallöchen wir werden Konsequent von einer Familie beim Karawan RDMT VDMT und CRt das macht langsam wirklich kein spaß mehr ich weiss auch nicht wie die damit immer durchkommen und es tut mir leid aber ich werde jetzt alles hochladen da es mir wirklich zu doof wird Ich entschuldige mich für die arbeit die dadurch entstehen wird aber Ich muss es jetzt leider so Handhaben ( wusste leider nicht das die clips 30sec gehen müssen deswegen ist der erste so kurz sorry) LG Sticky

Proof 1:GTA V - Clipped with Medal.tv
Proof 2:GTA V - Clipped with Medal.tv

Sticky Jackson

Player
Player
Habe die clips in medal gelöscht... dachte die bleiben auf der website aber da kommen eh noch ein paar^^

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom