Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80672
Players nickname
Lukas Jade
Suspect ID
75479
Date of violation
Dec 9, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/dHBJoubvZSM

Lukasog54

Player
Player
Was ist passiert?: Ich Komme wie im clip von spot 1 bei Containern am Hafen zu spot 3 und sammle den Container ein da kommt der Herr(75479) an und Beleidigt mich als Wichser daraufhin sagte ich zu langsam, ich steige ins auto ein und der herr holt nh waffe raus schießt auf mich worauf hin ich ein stück zurückgefahren bin nd mal schnell nur so das er nd auf mich schießen kann also nur kurz hinfällt bin dann ein stück weggefahren und bin ausgestiegen und habe den typen beschossen da haben mich 2 leute beschossen sogar eine neue ID wo ich mir nd sichher bin ob er evtl cheats nutzt bin dann gestorben und dann meinte der herr mit der ID 75479 das er mir 50k abziehen möchte zumindestens mich zinken worauf mich aber der herr also sein Kolege mich getötet hat also ins MD geschickt

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukasog54,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
(Du musst einen Beschwerdegrund in der Beschwerde selbst angeben. Zudem ist dein Beweis nicht einsehbar, da dieser auf Privat gestellt worden ist).

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom