Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38
Players nickname
Paul_Rose
Suspect ID
1205 12907
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
18:23
Proofs
https://youtu.be/5xBPHUb_O2w

Paul Rose

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
49
Hallo ich bin gerade auf dem Weg zum Anwesen gewesen um langsam aber sicher mich für ein Event vorzubereiten. Was dann passierte sieht man ja im Clip, ist ja nicht das erste mal.
 

Alex Dark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
16
Das sind ja immer die selben, hab gegen die auch schon des Öfteren Beschwerden eingereicht.
 

abrezz

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
3
Hallo ich bin gerade auf dem Weg zum Anwesen gewesen um langsam aber sicher mich für ein Event vorzubereiten. Was dann passierte sieht man ja im Clip, ist ja nicht das erste mal.
Ist ja nicht das erste mal!!! bei mir wurde einen report abgelehnt obwohl, dass kein schusscall war und in der stadt nicht mal darf ( einen schusscall geben ) und natürlich immer die selbe !!! die kommen auf anwesen und töten ohne schusscall.
 

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Hallo ich bin gerade auf dem Weg zum Anwesen gewesen um langsam aber sicher mich für ein Event vorzubereiten. Was dann passierte sieht man ja im Clip, ist ja nicht das erste mal.
großer ihr habt uns gecallt nicht wir euch und wie du siehst lagen da eure jungs dod
 

abrezz

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
3
die waren doch alle tot da xD die situation wird absolut nicht aufgeführt bei dem clip
Das antwortet nicht die situation wenn wir euch call gegeben haben dann zeig doch einen Clip... oder versuchst du dir gerade nur dein arsch zu retten ??? awwwwwwww wie süß
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo Polig,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit der ID 1205 und 12907 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regeln
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Selbst wenn vorher auf seine Leute ein Schusscall draußen war, ist damit nicht bewiesen, dass er ihn kannte. Das Video zeigt, wie er zum Haus fährt und ihr ihn ohne eine Warnung umbringt. Er hatte in diesem Moment auch keine Zeit, um die Situation inkl. der vielen Leichen zu bewerten und zu reagieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom