1.Informationen
1. Dein Reallife Name: Marvin
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: marvinbb
4.Dein IC Name: Marvin Corner
5. Dein Reisepass NR: 158679
7. Visumsstufe: 33
2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich habe viel Erfahrung in der Welt von GRAND RP gesammelt und war bereits in jeder Gang der Stadt aktiv. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur die verschiedenen Strukturen und Arbeitsweisen nähergebracht, sondern auch wertvolle Einblicke gegeben, was eine Gang erfolgreich macht – und was nicht. Mein Netzwerk ist umfangreich, da ich durch meine Zeit in verschiedenen Gangs zahlreiche Kontakte geknüpft habe. ich weiß, wie die Dinge laufen. Ich kenne die Stärken und Schwächen unserer Konkurrenten und kann dieses Wissen nutzen, um Bloods an die Spitze zu bringen. Darüber hinaus habe ich in all meinen bisherigen Rollen Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Ich weiß, wie man ein Team motiviert, Konflikte löst und in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen trifft. Meine Erfahrung macht mich zu einem Leader, der sowohl Respekt als auch Loyalität verdient. Meine Vision für die Bloods Street Gang ist klar: Wir werden nicht nur dominant sein, sondern auch organisiert und strategisch agieren. Jeder wird seinen Platz finden, und wir werden gemeinsam wachsen – als Team und als Familie. Mit meiner Erfahrung, meinem Netzwerk und meiner Entschlossenheit bin ich der ideale Kandidat, um Bloods zum Erfolg zu führen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
-Aktives Zinken im Ghetto sowie im Highway
- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammurobs durchführen
- Veranstaltungen planen
- Überfall des Waffenkonvois der NG und dem Geldtransporter
- Eine aktive Leaderschaft, welche sich mit denen Problemen der Gangmitglieder auseinandersetzen muss
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Die Bloods brauchen einen Anführer, der Stärke, Erfahrung und Vision vereint – und genau das bringe ich mit. Ich kenne die Straßen in- und auswendig und habe in meiner Zeit bei verschiedenen Gangs gelernt, was eine Gruppe erfolgreich macht. Diese Erfahrung möchte ich nun voll und ganz in den Dienst der Bloods stellen. Für mich ist Führung nicht nur eine Rolle, sondern eine Verantwortung. Ich weiß, wie man Respekt verdient, ein Team zusammenhält und strategisch denkt, um jede Herausforderung zu meistern. Dabei betrachte ich die Bloods nicht nur als Gang, sondern als Familie, in der jeder seinen Platz hat und gemeinsam Großes erreicht wird. Mit meiner Entschlossenheit und meinem Wissen werde ich die Bloods nicht nur an die Spitze führen, sondern auch dafür sorgen, dass unser Name mit Respekt und Stärke verbunden wird.
-Teamgeist
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Loyal
-Respektvoll
5.Konzept deiner Organisation:
12 - OG (Leader der Organisation)
11 - Vize OG (unterstützt den OG) )
10 - Mastermind Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Head Shooter (Turf Leader)
8 - Recruiter (Ausbilder)
7 - Shooter (Turfer)
6 - Homie (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Gangster (Loyaler, ambitionierter Blood)
4 - Matrosie (Ghetto Killer)
3 - Member (Längeres Mitglied der Bloods)
2 - Trail Member (Vollständiges Mitglied der Bloods)
1 - Snitch (Straf Rang)
6.Beitrittskriterien:
* Mind. Visum: 5
* Mind. Level 2 er Rucksack
* Respektvoll zu anderen Gangmitgileder
* Geistliche Reife
+Regelwerk Kenntnisse
7.Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe, ich konnte euch so weit überzeugen
Mit vielen Grüßen
Marvin Corner
1. Dein Reallife Name: Marvin
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: marvinbb
4.Dein IC Name: Marvin Corner
5. Dein Reisepass NR: 158679
7. Visumsstufe: 33
2.Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich habe viel Erfahrung in der Welt von GRAND RP gesammelt und war bereits in jeder Gang der Stadt aktiv. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur die verschiedenen Strukturen und Arbeitsweisen nähergebracht, sondern auch wertvolle Einblicke gegeben, was eine Gang erfolgreich macht – und was nicht. Mein Netzwerk ist umfangreich, da ich durch meine Zeit in verschiedenen Gangs zahlreiche Kontakte geknüpft habe. ich weiß, wie die Dinge laufen. Ich kenne die Stärken und Schwächen unserer Konkurrenten und kann dieses Wissen nutzen, um Bloods an die Spitze zu bringen. Darüber hinaus habe ich in all meinen bisherigen Rollen Führungsqualitäten unter Beweis gestellt. Ich weiß, wie man ein Team motiviert, Konflikte löst und in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen trifft. Meine Erfahrung macht mich zu einem Leader, der sowohl Respekt als auch Loyalität verdient. Meine Vision für die Bloods Street Gang ist klar: Wir werden nicht nur dominant sein, sondern auch organisiert und strategisch agieren. Jeder wird seinen Platz finden, und wir werden gemeinsam wachsen – als Team und als Familie. Mit meiner Erfahrung, meinem Netzwerk und meiner Entschlossenheit bin ich der ideale Kandidat, um Bloods zum Erfolg zu führen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
-Aktives Zinken im Ghetto sowie im Highway
- Events mit den anderen Gangs sowie gegen die Gangs
- Regelmäßige Shop/Ammurobs durchführen
- Veranstaltungen planen
- Überfall des Waffenkonvois der NG und dem Geldtransporter
- Eine aktive Leaderschaft, welche sich mit denen Problemen der Gangmitglieder auseinandersetzen muss
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Die Bloods brauchen einen Anführer, der Stärke, Erfahrung und Vision vereint – und genau das bringe ich mit. Ich kenne die Straßen in- und auswendig und habe in meiner Zeit bei verschiedenen Gangs gelernt, was eine Gruppe erfolgreich macht. Diese Erfahrung möchte ich nun voll und ganz in den Dienst der Bloods stellen. Für mich ist Führung nicht nur eine Rolle, sondern eine Verantwortung. Ich weiß, wie man Respekt verdient, ein Team zusammenhält und strategisch denkt, um jede Herausforderung zu meistern. Dabei betrachte ich die Bloods nicht nur als Gang, sondern als Familie, in der jeder seinen Platz hat und gemeinsam Großes erreicht wird. Mit meiner Entschlossenheit und meinem Wissen werde ich die Bloods nicht nur an die Spitze führen, sondern auch dafür sorgen, dass unser Name mit Respekt und Stärke verbunden wird.
-Teamgeist
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Loyal
-Respektvoll
5.Konzept deiner Organisation:
12 - OG (Leader der Organisation)
11 - Vize OG (unterstützt den OG) )
10 - Mastermind Gangster (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Head Shooter (Turf Leader)
8 - Recruiter (Ausbilder)
7 - Shooter (Turfer)
6 - Homie (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Gangster (Loyaler, ambitionierter Blood)
4 - Matrosie (Ghetto Killer)
3 - Member (Längeres Mitglied der Bloods)
2 - Trail Member (Vollständiges Mitglied der Bloods)
1 - Snitch (Straf Rang)
6.Beitrittskriterien:
* Mind. Visum: 5
* Mind. Level 2 er Rucksack
* Respektvoll zu anderen Gangmitgileder
* Geistliche Reife
+Regelwerk Kenntnisse
7.Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe, ich konnte euch so weit überzeugen
Mit vielen Grüßen
Marvin Corner