Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23621
Players nickname
Finn Becker
Suspect ID
14018
Date of violation
Apr 22, 2022
Time of violation
23:01
Proofs
https://streamable.com/dgr4yc

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
der redet über fortnite während einer rp sit ganz klar unrp
Wie krass OOC. Ist ja geistes krank. soll ich mal kurz den Clip nach schicken wo du meine Mutter IC beleidigt und dauern meinst das ich den Schwanz aus meinem Maul raus nehmen soll? Das ging ja ungelogen 5 min so.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Wie krass OOC. Ist ja geistes krank. soll ich mal kurz den Clip nach schicken wo du meine Mutter IC beleidigt und dauern meinst das ich den Schwanz aus meinem Maul raus nehmen soll? Das ging ja ungelogen 5 min so.
deine mom habe ich nicht beleidigt so tief bin ich nicht gesunken vllt hast du es falsch gehört idk und wenn du auch nicht richtig redest kann ich nix für ich glaub ihr merkt euren fehler gestern noch bei der geiselnahme alle ooc über fortnite geredet heute wieder so Desktop 2022.04.22 - 23.01.33.15.DVR also bitte schieb die schuld nicht auf mich
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
deine mom habe ich nicht beleidigt so tief bin ich nicht gesunken vllt hast du es falsch gehört idk und wenn du auch nicht richtig redest kann ich nix für ich glaub ihr merkt euren fehler gestern noch bei der geiselnahme alle ooc über fortnite geredet heute wieder so Desktop 2022.04.22 - 23.01.33.15.DVR also bitte schieb die schuld nicht auf mich
Wie gesagt ich kann gerne den Clip einsenden wo du meine Mom beleidigt hast. Von daher ist das so, wie ich es schildere, außerdem habe ich das Wort Fortnite danach so in das RP geschehen eingebaut, dass ich meinte das dass mein Sohn abends immer spielt. Nur mal nebenbei.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Wie gesagt ich kann gerne den Clip einsenden wo du meine Mom beleidigt hast. Von daher ist das so, wie ich es schildere, außerdem habe ich das Wort Fortnite danach so in das RP geschehen eingebaut, dass ich meinte das dass mein Sohn abends immer spielt. Nur mal nebenbei.
dann frag ich dich mal was ich gesagt habe dass du meinst das ich ooc laut paragraph 185 absatz 14 jmd in dem fall deine mutter beleidigt habe

 

Stein.Fabian

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
245
Moin Finn!

Deine Beschwerde ist hiermit Angelehnt!

Auf dem Clip ist kein Regelbruch zu sehen!


Gruß Fabian Stein!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom