Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13278
Players nickname
Aziz Hustler
Administrators nickname
TOM SOMMER
Date
Apr 22, 2022
Time
2Tage
Proofs
-

Aziz Hustler

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
14
ich habe 3 stunden bekommen und 1woche orga sperre das kein problem,
ich bin seit 2,30stunden im knast damit ich mein zeit absätze und es kommt jemand bei mir rein und schreit jeden hurensohn und H-bombe und bleidigt eltern ich habe nur zu gehört weil ich war am kopf neben bei habe youtube geschaut und mich bewegt damit ich mein zeit absetze, hatte kein aufnahme ich habe niemals sowas hier erlebt das ein spieler so hart andre spielr bleigt und bleidigt mich ganze zeit, Habe nicht mal ein wort gesagt bei gott bei alles bin dabei aber bei solche bleidigungen und bin ich raus ich bin kein kind ich habe selber 2 kinder wie soll ich sowas bitte sagen ich habe ganze zeit gewartet von 180minuen waren 30 überig dann kamm einer in knast im meiner zelle rein und hatt alle bleidgt bitte bitte sowas geht gar net das ich bann für 2 tage hatte bis jetzt nie im leben jemand so bleidgt
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hey, hab dich unbanned, absolutes Chaos im SG und schwer auseinander zu halten. Sorry.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Da schon geklärt wird deine Beschwerde hiermit Geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom