Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nastja McFly

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
52
Liebes Adminteam,

im anliegenden Clip sehen Sie, wie der Spieler mit der ID: 911 mich zum einen beleidigt, mich dann auch noch tritt und dann den Kommentar "ekelhaft" erwähnt und erst dann fort geht. In meinen Augen ist dies keine typische Handlung, welche man an Bewusstlosen vornimmt.
Gleichzeitig habe ich keine Biografie zu der ID im Forum gefunden. Nach meiner Einschätzung hat die Person einen weiblichen Charakter (siehe an der linken Hand die Ringe, welche nur Frauen für Grandcoins im Shop erwerben können) und eine männliche Stimme. Ich bitte um Überprüfung.

Wieder einmal vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nastjuscha Cameron
 

Kara

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
12
Bro
1. bin ich weiblich
2. Das treten war ausversehen und ekelhaft hab ich gesagt weil es einfach so is sich so zu vercampen, so das wir nd an die fallschirme kommen :D
Kuss kuss
🤓
 
Last edited:

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Liebes Adminteam,

im anliegenden Clip sehen Sie, wie der Spieler mit der ID: 911 mich zum einen beleidigt, mich dann auch noch tritt und dann den Kommentar "ekelhaft" erwähnt und erst dann fort geht. In meinen Augen ist dies keine typische Handlung, welche man an Bewusstlosen vornimmt.
Gleichzeitig habe ich keine Biografie zu der ID im Forum gefunden. Nach meiner Einschätzung hat die Person einen weiblichen Charakter (siehe an der linken Hand die Ringe, welche nur Frauen für Grandcoins im Shop erwerben können) und eine männliche Stimme. Ich bitte um Überprüfung.

Wieder einmal vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nastjuscha Cameron
Der unnötigste Report den ich je gelesen habe. Bist du beleidigt ,weil du als ,,ekelhaft" bezeichnet wurdest? Zurecht aber auch.#Mad
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Macht mal locker.. wenn sie sich nicht rp würdig behandelt fühlt, ist es doch komplett legitim den Fall untersuchen zu lassen. Verstehe nicht wieso ihr so getriggert seid, wenn ihr nix zu befürchten habt, braucht ihr auch nicht haten .. #Kindergarten
 

Kara

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
12
Macht mal locker.. wenn sie sich nicht rp würdig behandelt fühlt, ist es doch komplett legitim den Fall untersuchen zu lassen. Verstehe nicht wieso ihr so getriggert seid, wenn ihr nix zu befürchten habt, braucht ihr auch nicht haten .. #Kindergarten
Ja im rp genau. Kann doch sein das ich nh Leiche beleidige man weiß nie wie die Leute ticken wa. Vllt spiel ich ja auch so nh rolle von nem psycho. Naja anyways wenn ich wegen sowas gejailt werde oder so mies unnötig 🤝😂
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Ja im rp genau. Kann doch sein das ich nh Leiche beleidige man weiß nie wie die Leute ticken wa. Vllt spiel ich ja auch so nh rolle von nem psycho. Naja anyways wenn ich wegen sowas gejailt werde oder so mies unnötig 🤝😂
Nahjo, deswegen sehe ich das alles n bisschen objektiver, weil ich euch sowohl ooc, wie auch ic nicht kenne^^
Falls du gejailt werden solltest, weißt du wenigstens, was du in Zukunft nicht mehr machen solltest 😅
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Grüß dich.

Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Nichteinhaltung der Beschwerderichtlinien und kein Proof/ Video.

Lade hierzu eine neue Beschwerde mit einem Video hoch.

Gruß
Hawk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom