Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familie nutzt unfairen Highground bei Bizwar 01/05 Uhr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Suspect ID
401
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/QFo66hAOpJ4

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Hallo,

Heute beim 01/05 Uhr Bizwar hat eine Familie mal wieder die Autobahnbrücke als unfairen Highground ausgenutzt. Ich weiß leider nicht den Familiennamen, wir vermuten aber, dass es die Familie des Spielers 401 Rick Smoke ist, da einer unserer Familienmitglieder ihn auf der Brücke gekillt hat. Daher würde ich gerne die POV von dem Spieler sehen, um zu erkennen, um welche Familie es sich dabei handelt.

Ps. Vor einigen Tagen hat bereits die Familie Cartel de Sinaloa gegen die gleiche Reglung verstoßen und wurde dafür sanktioniert. Hier der Forumbeitrag : Approved - 40er Event, Cartel de Sinaloa Brücke

Ich hoffe auf eine faire Strafe, weil wir nur dadurch gerade mehr als die Hälfte unserer Leute verloren haben, weil sich andere nicht an die Regel halten können. Viele bleiben extra wach wegen genau diesem Event und sind verständlicherweise sehr Mad, wenn sich andere Familien mal wieder unfaire Vorteile verschaffen müssen um eine Chance zu haben.

Vielen Dank und MfG
Domenic Perignon
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Das spielt keine Rolle, es ist trotzdem nicht erlaubt, da man nach Eventstart keine Möglichkeit hat an diesen Spot zu kommen, außer man startet genau dort wo ihr auch am Anfang standet (was aber nicht geht, da ja nicht zwei Familien am exakt gleichen Punkt reingehen können).
Klar kannst du nach eventstart ganz normal die Autobahn hochlaufen ist auch ganz klar zu sehen.
 

Denzel Freeman

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
20
so wie ihr von eurer Posi direkt aufs Dach könnt und dort ne deutlich bessere Deckung habt! Verboten ist oben reinzugehen weil das Highground ist aber wir gehen hier quasi tiefer in die Zone als alle anderen! Ich versteh auch euren Struggle aber irgendwann muss auch mal gut sein. Sonst müssen bald alle auf der Straße bleiben weil Dächer genause OP sind.
 

Stefan Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
423
Hallo,

Heute beim 01/05 Uhr Bizwar hat eine Familie mal wieder die Autobahnbrücke als unfairen Highground ausgenutzt. Ich weiß leider nicht den Familiennamen, wir vermuten aber, dass es die Familie des Spielers 401 Rick Smoke ist, da einer unserer Familienmitglieder ihn auf der Brücke gekillt hat. Daher würde ich gerne die POV von dem Spieler sehen, um zu erkennen, um welche Familie es sich dabei handelt.

Ps. Vor einigen Tagen hat bereits die Familie Cartel de Sinaloa gegen die gleiche Reglung verstoßen und wurde dafür sanktioniert. Hier der Forumbeitrag : Approved - 40er Event, Cartel de Sinaloa Brücke

Ich hoffe auf eine faire Strafe, weil wir nur dadurch gerade mehr als die Hälfte unserer Leute verloren haben, weil sich andere nicht an die Regel halten können. Viele bleiben extra wach wegen genau diesem Event und sind verständlicherweise sehr Mad, wenn sich andere Familien mal wieder unfaire Vorteile verschaffen müssen um eine Chance zu haben.

Vielen Dank und MfG
Domenic Perignon
ID:19763 hat aber Gute fam Kleidung an (y)
 
Last edited:

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Domenik Perignon,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Es ist nicht verboten sich nach dem Betreten der Event-Zone nach Eventstart Highground zu ersuchen, der innerhalb der Zone erreicht werden kann.
Es muss allgemein auch immer folgende Regel beachtet werden:​
Event Regeln:
1.18 Nach Event Start ist es verboten, Dächer zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Knast 120 min

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom