Super realistische und RP fördernde Reaktion von 29764 wie er hier, nachdem seine Frau erschossen wurde, entspannt zum Auto geht und anstatt wegzufahren einfach sitzen bleibt und auf den Tod wartet
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96114 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Ich durfte Euch in diesem Clip jetzt ganze 5 Minuten zuschauen, wie Ihr vollkommen friedlich und vollkommen ohne Interaktion mit Spieler 96114 RP gespielt habt. Das Erschießen war in keiner Welt mit einem nachvollziehbaren RP Hintergrund verbunden. daher wird die Sanktion fällig.
Etwaige Kommentare zum Verhalten des Spielers 29764 sind so dermaßen absurd und Situationsfremd, dass ich garnicht erst darauf reagieren werde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.