Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29763
Players nickname
Jolene Deit
Suspect ID
96114
Date of violation
Dec 15, 2024
Time of violation
13:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TylkP8_Y-O4

Highnoon

Player
Player
Nach Arbeit am Bergabau -> DM von 96114 zuerst an 29763 Jolene Deit, danach an 29764 Lodda Deit im Auto

Timestamp 4:44

Zu beginn des Videos bei 1:41 schon zu sehen, dass er sinnlos auf unser Auto geschossen hat

roboternetzwerk

Player
Player
Super realistische und RP fördernde Reaktion von 29764 wie er hier, nachdem seine Frau erschossen wurde, entspannt zum Auto geht und anstatt wegzufahren einfach sitzen bleibt und auf den Tod wartet

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jolene,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jolene,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96114 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Ich durfte Euch in diesem Clip jetzt ganze 5 Minuten zuschauen, wie Ihr vollkommen friedlich und vollkommen ohne Interaktion mit Spieler 96114 RP gespielt habt. Das Erschießen war in keiner Welt mit einem nachvollziehbaren RP Hintergrund verbunden. daher wird die Sanktion fällig.
Etwaige Kommentare zum Verhalten des Spielers 29764 sind so dermaßen absurd und Situationsfremd, dass ich garnicht erst darauf reagieren werde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom