Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

19EddieDaHood96

Player
Player
ID:17112
Ingame name : Eddie Convict
Warum wurdest du gebannt: Allg.6.23
Wielange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : sie ist aktiv seit dem 14.12.24 also noch 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Administratoren-Team von Grand RP,

mit diesem Schreiben möchte ich mich in aller Form bei euch melden, da ich leider auf dem Server 3 gebannt wurde. Es ist mir bewusst, dass dieser Bann auf einem Vorfall basiert, der sich während meines Spiels ereignet hat. Meine Tochter, die während meines Spiels aus Versehen das LAN-Kabel berührt hat, hat dazu geführt, dass meine Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Ich möchte betonen, dass dies ein völlig unbeabsichtigtes Missverständnis war und keinesfalls ein Versuch, den Server zu stören oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich spiele nun bereits seit über drei Jahren auf Grand RP und habe stets großen Wert darauf gelegt, mich an die Regeln und Vorgaben des Servers zu halten. In dieser Zeit habe ich nie absichtlich gegen die Server-Regeln verstoßen und war stets ein aktiver und respektvoller Teil der Community. Es tut mir wirklich leid, dass es durch dieses Missgeschick zu einer Unterbrechung kam und dies möglicherweise als regelwidrig angesehen wurde.

Mir ist bewusst, dass gerade in einem Roleplay-Server wie Grand RP jede Störung den Spielspaß und das Erlebnis für andere beeinträchtigen kann. Aus diesem Grund möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig betonen, dass dies ein einmaliger Vorfall war, der keinesfalls in irgendeiner Weise absichtlich oder wiederholt vorkommen wird. Um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft nicht erneut geschieht, habe ich bereits alle notwendigen Schritte unternommen. Ich habe meinen Internetanschluss so umgebaut, dass der LAN-Kabelanschluss nun an einem sicheren Ort und weit außerhalb der Reichweite meiner Tochter verlegt wurde.

Grand RP ist für mich ein sehr wichtiger Teil meines Hobbys, und ich genieße es, Zeit auf dem Server zu verbringen und mit anderen Spielern in dieser tollen Community zu interagieren. Ich schätze die Regeln und das Gameplay sehr und möchte mich auch weiterhin respektvoll und regelkonform in der Community einbringen.

Aus diesem Grund bitte ich euch aufrichtig darum, den Bann auf meinem Account aufzuheben. Ich versichere euch, dass ich in Zukunft noch vorsichtiger sein werde, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missgeschick nicht wiederholt. Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder Teil dieser großartigen Community zu sein und weiterhin auf Server 3 spielen zu können.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eure Kulanz in dieser Angelegenheit. Es wäre für mich eine große Freude, weiterhin auf dem Server zu spielen und aktiv zur Atmosphäre und zum positiven Miteinander beizutragen.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Eddie Convict

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast insgesamt mehr als 16. Ausloggen in Handschellen / CL-Sanktionen in deinem Strafverlauf. Daher wird dir keine Kulanz gewährt. Ein solches Verhalten ist nicht nur respektlos gegenüber anderen Spielern, sondern zerstört mutwillig deren Spielerlebnis.
Deine Sanktion bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom