Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70475
Players nickname
Jordan Waine
Suspect ID
13485
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/R9QV_0w6tV0

pako potter

Player
Player
Ach lieber Jordan wir haben 2 min vorher noch darüber gesrpochen und ich hab dich gebeten da du nicht Mitglied der Grovestreet bist die Gangkleidung auszuziehen als du das nicht getan hast habe ich dir einen schusscall gegegeben den du auch erfolgreich ignoriert hast daher musste ich dich leider umschiesen . Bitte halte dich selber an die Serverregeln . Lg

Jordan Waine

Player
Player
Ach lieber Pako, du hast kein Call gegeben. Ausserdem hatte ich die Farben VOR der Groove schon. Aber zeig gern den Clip zum Call.
Hätten dich lieber gebannt gelassen. Aber ok. Dein Kommentar versüßt mir den Abend :)

pako potter

Player
Player
Du bist bei den Vagos und trägst komplett grün , und ich hab dir ja auch schon mal gesagt das du lieber die Gangkleidung ausziehen sollst . Du schiest als Grün auf Gelb aus der weiten um stress zu machen und wechselt dann die Farben wieder , mein Clip Programm lief zu dem Zeitpunkt nicht sonst hätte ich auch mal wieder was Hochgeladen . Versteh auch nicht warum du so Saui bist und jetzt auf unwissend tust, ich wünsch dir nur das beste :) bin nicht so toxisch wie du

Jordan Waine

Player
Player
Du bist bei den Vagos und trägst komplett grün , und ich hab dir ja auch schon mal gesagt das du lieber die Gangkleidung ausziehen sollst . Du schiest als Grün auf Gelb aus der weiten um stress zu machen und wechselt dann die Farben wieder , mein Clip Programm lief zu dem Zeitpunkt nicht sonst hätte ich auch mal wieder was Hochgeladen . Versteh auch nicht warum du so Saui bist und jetzt auf unwissend tust, ich wünsch dir nur das beste :) bin nicht so toxisch wie du

Du laberst so ein Müll. Hab nie mit Grün auf Gelb geschossen. Hier rumlügen und dann "oh mein Programm ging nicht"

Du warst, bist und bleibst lächerlich.

Schiess mich ruhig um, aber richte dir dann deine Zelle im Knast gut ein, denn da wirst du viel Zeit verbringen, denn mein Clip Programm funktioniert immer :)

Over and out.

Würde mich gerne weiter mit dir geistig duellieren, aber leider bist du unbewaffnet :)

Johann Cursed

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jordan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte reiche eine Beschwerde mit einem längerem Clip, wo es die komplette Situation zeigt.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Grüße,
Johann Cursed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom