Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4473
Players nickname
Mimi Sainz
Suspect ID
30748
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
10:38
Proofs
https://youtu.be/l6mpIewIyI0

PukyCrispy

Player
Player
autolöau

Man sieht in seinem Video dass er ein MP für seine Fam. setzt aber auch gleichzeitig bei Vagos ein MP setzt und mit dene agiert.

PukyCrispy

Player
Player
In meinem Video sieht man wie er erneut wieder hoch in die Schleife fährt, sprich du bist aktiv am Autoklau mit beteiligt

PukyCrispy

Player
Player
Und mir ist grade aufgefallen dass der Typ dem geklauten auto hinterher fährt, was noch ein beweis ist das er aktiv mit dabei ist.

Jonny Hawk

Player
Player
Grüß dich.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du agierst aktiv beim Stehlen des Autos von Viktor Lebedev (ID 221; Leader Bratwa) mit.
Siehe folgenden Thread: Approved - ID 11810
Toby Draco (ID 461) hat versucht das Auto von Viktor zu stehlen, am/ im Anwesen von Bratwa.
Du bist zufälligerweise in derselben Familie wie Toby Draco, in der gleichen Orga, und man sieht im Familien Chat dass ihr ein Meeting Point setzt, und Toby schreibt noch "Auto klauen".
Desweiteren fährst du ganz langsam am Eingang/ vom Tor des Anwesen von Bratwa entlang.
Du agierst da komplett mit bei dem Stehlen des Fahrzeuges.
Ich werde der Orgaverwaltung weitergeben, dass hier agiert wird zwischen Gangs und Familien.

Gruß
Hawk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom