Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 112580 - Nerviges Verhalten, Cr, Erkennen mit Maske

Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
112580
Date of violation
Dec 18, 2024
Time of violation
14:58
Proofs
https://youtu.be/78Cs5_fU-QI

DomeLee

Player
Player
Liebe Administration

Der Spieler 112580 scheint wohl in einer Art absolut nerviger Art zu entwickeln, seitdem er nicht mehr im PD ist.
Leider in einer starken negativen Art. Da die Person früher Ali Fernandez hieß und seit dem Abgang vom PD scheint hier nur noch speziell gegen mich etwas zu haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Abgesehen von OOC Beleidigungen, die damals im Discord mir zugingen, aber nicht Gegenstand dieser Diskussion sein sollen.

Wie man sieht, erkennt der Spieler mich im Fahrzeug wohl anhand meiner ID und trotz dass ich eine Maske trug als auch in stark getönten Scheiben. Ich bitte euch daher mit der Person mal ernsthaft zu reden, da meine Versuche, ein vernünftiges Gespräch zu führen, gescheitert sind. Hierfür gibt es diverse nachweisbare Hinweise und Beschwerden über seinen Main und Nebencharaktere im Ingame-Ticket-System.

Desweiteren die Notwendigen timestamps:

- 0:44: CR
- 0:58: Erkennen mit Maske, in Dunkel-Getönten Scheiben, vermutlich anhand der ID. Ob die weiteren Sätze von ihm regelkonform sind, müsst ihr bitte entscheiden.

Ich finde es nur mittlerweile vollkommen nervig, seine Art und es endet einfach bei ihm nicht.

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Dome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Dome,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 112580 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Grund:
"Unter meinen Eiern" ???
Ich weiß nicht ganz was du damit aussagen möchtest und was du so vor hast, aber ich bitte dich, sowas nicht in der Greenzone zu treiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom