Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blockiert für Cheating (Allg. 4.1) | Fabian Grace | 153089

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153089
Players nickname
Michael Gamble
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 30, 2024
Time
23:51
Proofs
https://imgur.com/a/DFw69AR

MichaelGamble

Player
Player
Hallöchen lieber Roberto Fire!
Ich möchte mich nochmal nach einem Monat über meinen Bann, der mittlerweile fast 2 Monate her ist, beschweren. Ich möchte nochmal betonen, dass ich nirgendwo gecheated habe oder jemals etwas mit cheaten zu tun gehabt hab. Wenn doch, war es nicht ich selber sondern irgendwer der meinen Account gehackt hat. Unter einem anderen Entbannungsantrag von mir geschrieben wurde, dass auf meinem Computer gehackt worden sein muss, was aber nicht sein kann, weil ich um diese Uhrzeit, wo ich gebannt wurde schon OOC geschlafen hab und sonst kein anderer in meinem Hause noch wach war. Deswegen würde ich mir wünschen dass zumindest ein PC-Check bei mir durchgeführt wird.
Ich würde es super finden, wenn man einen ungerecht gebannten Spieler als Weihnachtsgeschenk entbannen würde.
Würde mir ebenfalls noch wünschen, dass nicht nur "Abgelehnt" drunter geschrieben wird, sondern falls ich abgelehnt werde, warum man bei mir keinen PC-Check durchführen möchte!
Danke für das Durchlesen und ich wünsche jedem ein tolles Weihnachtsfest!
LG Michael Gamble

(Wäre auch wenn's sein muss mit einem Wipe zufrieden)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom