CLOSE
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bei mir war das nur ein Bugg mit den Autos, die waren da hat der andere Kollege auch geclipptJoa würde dann sagen viel Spaß mit euren orga warn gegen Clip kommt gleich
Ich rede garnicjz von den Autos nehmlich das er keine Gang Kleidung an hat und trashtalkt mich nennt mich mit meinen Namen sagt ich solle rückwärts raus gehen mache das killt mich trotzdemBei mir war das nur ein Bugg mit den Autos, die waren da hat der andere Kollege auch geclippt
der is nichtmal in der Orga xDIch rede garnicjz von den Autos nehmlich das er keine Gang Kleidung an hat und trashtalkt mich nennt mich mit meinen Namen sagt ich solle rückwärts raus gehen mache das killt mich trotzdem
Ist ja noch schlimmer warum Zinken Leute die nicht in der orgs sind?der is nichtmal in der Orga xD
hat er gezinkt ????Ist ja noch schlimmer warum Zinken Leute die nicht in der orgs sind?
ne diggi lass das mal admins klärenunteranderem hat er gecallt wie gesagt schrieb mir mal auf dc