Ich finde es nur Traurig das ich wenn ich on komm oder general sowas passiert ich wurde jetzt wieder ohne schusscall getötet obwohl ich grad wieder on gekommen bin ich finde es nur schade das es sowas gibt und Lege jetzt eine Sammelbeschwerde an. So erstmal ich bin aus dem Haus Gekommen und wurde getötet 7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn. so jetzt gehts weiter ok Kindergarten kInd zur mir sagen mit mir sprechen obwohl ich tot bin und es ist schon Occ weil es nicht mit rp zu tun hat es ist klar das ich im echten leben jünger bin aber das hat sowas für michh nichs in rp zu tun in rp kann jeder jeder sein sag ich mal ich kann ein starker mann sein ich kann sein das ich grad aus Mexiko komm usw. Natürlich kann man auch ein Kindergartenkind sein aber ich find sowas geht eher in die richtung frech und OCC(Natürlich meine Meinung)! 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten UND natürlich ist es einfach provokation gegenüber von mir!!! Unrealistich kann man sich drüber streiten bin ich euch ehrlich ich find es ist schon sehr unrealistisch wenn leute vor deiner garage stehehn wenn du aufstehst und auffeinam ldich töten !!! Ach alter komm wir hhaben einfach schon seit mehreren Tagen auchh general einfach kein bock mehr auf die schheiße1!
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten UND natürlich ist es einfach provokation gegenüber von mir!!! Unrealistich kann man sich drüber streiten bin ich euch ehrlich ich find es ist schon sehr unrealistisch wenn leute vor deiner garage stehehn wenn du aufstehst und auffeinam ldich töten !!! Ach alter komm wir hhaben einfach schon seit mehreren Tagen auchh general einfach kein bock mehr auf die schheiße1!