Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zeeehner

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
38
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Sven
2. Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin/UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h pro Tag
5. Discordname: XRay#2413
6. Nickname IC: Antoine Jordan
7. Level IC: 25
8. ID: 13174

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich zum El Patrón der Marabunta Grande


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits Erfahrung als Leader des Federal Investigation Bureaus habe und auch bereits auf Insel 1 mir die Vagos angeschaut hatte, wird es Zeit die Seite mal zu wechseln. Wir möchten aktiv das RP fördern und nicht nur die klassischen Geiselnahmen machen, die in Schießereien ausarten. Natürlich, möchten wir auch einige Geiselnahmen machen, allerdings auch das RP zwischen den Gangs etwas fördern. Sprich mehr RP auch außerhalb von den anstehenden Events. Da wir hier hauptsächlich für RP sind, ist es eben auch wichtig außerhalb von Events ordentliches RP zu führen. Nicht jeder Konflikt muss direkt mit einer massen Schießerei enden und schon gar nicht erst in der Stadt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Da die Marabunta Grande für ihre Brutalität bekannt ist, wird sich die Marabunta Grande auch nicht einschüchtern lassen. Wir möchten sehr viel RP führen, allerdings auch zugleich unsere Brutalität präsentieren, wenn es drauf ankommt. Das RP beginnt schon da, dass Neuankömmlinge Hintergrundwissen zur Marabunta Grande haben müssen. Wir führen genauso das Ritual ein mit Blut rein und mit Blut nur wieder raus. Ein Aufnahmeritual wird ebenso stattfinden. Mitglieder müssen sich über die Geschichte informieren und die Marabunta Grande bestmöglich repräsentieren. Sollte es zu Konflikten gegen andere Gangs kommen, so zeigen wir auch gerne wofür wir bereit sind um die Marabunta Grande an die Spitze zu bringen.

Außerdem möchten wir auch gerne Shop Robs bzw. Geiselnahmen auf andere Art und Weisen machen. So wird Beispielweise ein ATM in der Staatsbank ausgelöst und plötzlich finden da Bauarbeiten statt von uns. Wir werden kreative Wege finden um auch sehr viel RP mit den State Orgas zu führen und auch auf Art und Weisen die es noch nicht gegeben hat. Da ich ja aktuell Leiter des FIBs bin, merke ich das so ziemlich jede Geiselnahmen und Shop Rob immer das selbe ist. Dies möchten wir komplett ändern. Klar, wird es auch mal die Art Shop Robs geben, die jeder macht. Doch möchten wir eben das RP auch auf kreative Art und Weise fördern.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Antoine Jordan - Rang 10 - El Patrón
Aiden Ramone - Rang 9 - El Cabeza der Marabunta Grande
Jayden Seeker - Rang 9 - El Cabeza der Marabunta Grande
Jan Melone - Rang 9 - El Cabeza der Marabunta Grande
Lino Santos - Rang 8 - La Mano Derecha
Florian Abramowitsch - Rang 8 - La Mano Derecha
Jabo Vuitton - Rang 6 - El Carnicero
Marco Wright - Rang 6 - El Carnicero
Siegfried Wanger - Rang 5 - El Protector
Kadir Uludag - Rang 5 - El Protector
Drake Merquez - Rang 5 - El Protector
Emilian Grey - Rang 5 - El Protector
Toni Beckstar - Rang 5 - El Protector
Dieter Ohlmeier - Rang 5 - El Protector

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 :
El Patrón (Der Boss)
Rang 9: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 8: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 7: Reclutador (Rekrutierer)
Rang 6: El Carnicero (Der Schlächter)
Rang 5: El Protector (Der Beschützer)
Rang 4: Asesino (Mörder)
Rang 3: El Matón (Der Schläger)
Rang 2: El Aspirante (Der Möchtegern)
Rang 1: Informante (Informant)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.​
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei Ishan#0007 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.
MFG
standard.gif
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom