Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschändung I Korrupter Beamter I 97119 I 104928 I 78733

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78733
Players nickname
Niko Mikoo
Suspect ID
97119 / 104928
Date of violation
Dec 20, 2024
Time of violation
17:31
Proofs
https://youtu.be/Uc8RI5P03_w

Niko._.78733

Player
Player
Videomaterial:https:

Beschwerdegrund: Korrupter Beamter

Was ist passiert?: Ich wurde getötet und auf meiner Leiche wurde getanzt von der id 97119 und wurde von einem Korrupter Beamter mit der id 104928 festgenommen weil die Familie die mich Rdm haben und gesagt haben das ich Waffen dabei habe und dann hat der Beamte hat mich direkt fest genommen aus dem Grund weil ich vor 1 stunde im Getto umgebracht wurde damit er mich nicht fest nehmen konnte das hatte er auch deutlich im Clip gesagt und des halb hatte er auch mich einfach so verhaftet.
Liebe Grüße
Niko

Luke Cry

Player
Player
Beschwerdegrund: Leichenschändung I Korrupter Beamter
Hallo,
ich habe einen Clip der gesamten Situation gemacht, in dem deutlich zu sehen ist, dass der Spieler absichtlich RP-Verweigerung betrieben hat. Ich möchte dies den Admins zur Verfügung stellen, um die Situation zu klären das da nicht fahlsch war und der report keinen sin macht da nur die helfe gezeigt wird und nicht gezeigt !!
LG

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es lässt sich kein Regelverstoß feststellen.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom