Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mrnixx

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
7
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
  • Lucas Thomas
  • 4680
  • LSPD

2. Die aktuelle Situation eures Charakters

Zu Beginn habe ich etwas Zeit benötigt, um mich an den Alltag und das Leben in diesem Staat zu gewöhnen.

Ständig etwas los, viele Gangs und Familien, die ihren täglichen Geschäften folgen.
Zivilisten die Hart für ihr Geld schuften und sich zu kleineren Gruppen „formieren“ und zu guter Letzt die Staatsfraktionen und ihre Angestellten, die dafür sorgen, dass der Staat „funktioniert“.

Nachdem ich diese Systeme verstanden hatte, habe ich die Chance genutzt und mich dem US-Secret Service in einer der ersten Einstellungsrunden angeschlossen.

Während meiner Ausbildung konnte ich erste Erfahrungen im Bereich der Exekutive sammeln und mich während meiner Laufzeit bis hin zum Ausbilder entwickeln.

Schon während der Ausbildung und dem täglichen Geschäft fiel mir auf, wie viel mehr Geld diese Familien und Gangs verdienten, schließlich musste ich diese ständig kontrollieren, bevor sie ihre unzähligen Häuser versichern konnten – konnte mir bis dahin aber nicht erklären, wie es dazu kam.

Erst mit der Zeit habe ich auch diese Art der Geschäfte inklusive ihrer Machenschaften verstanden und mein Zorn wurde nur noch größer.


Als sich die Regierung dann kurzzeitig aufgelöst hatte, bot sich mir die Chance Teil des LSPD und dort Mitglied des S.W.A.T zu werden. Diese Chance habe ich, ohne zu zögern, ergriffen und bin seitdem regelmäßig im Dienst.
Durch diesen Einsatz habe ich mir so viel Vertrauen erarbeitet, dass mir eines der Teams anvertraut wurde.



3. Die Biografie

Ihr wollt meine Story hören?

Lasst mich erstmal den Overall ausziehen und meinen Helm ablegen, danach beantworte ich Euch ein paar Fragen.

Übertreibt es aber nicht, ich habe genug Zeug zu tun.



Alles klar, wir können starten.



Wie ich aufgewachsen bin?

Man könnte meinen im Himmel, meine Eltern und ich haben auf dem Grundstück meiner Großeltern ein eigenes Haus. Es gab also immer bestes Essen, meistens so viel, dass ich den ganzen Tag hätte essen können.

Ich erzähle Euch nichts neues, wenn ich sage, dass das Essen meiner Großmutter auch immer das Beste war. Ihr kennt es von Euren Großeltern selbst.

Sonntag gab es immer Käsekuchen, wenn ich nur daran denke... mir läuft das Wasser im Mund zusammen... ich liebe diesen Käsekuchen!



Mir hat es an nichts gefehlt, wenn meine Eltern arbeiten waren, haben meine Großeltern auf mich geachtet.

Ansonsten hatte ich einige Freunde in der Nachbarschaft, mit denen ich vieles erlebt habe.

Unser liebstes Spiel war das Imitieren von Autorennen, seit meiner Kindheit war es mein größter Wunsch Rennen zu fahren und mich mit anderen zu messen.



Wie es zu meiner Entwicklung und der Liebe zu Autos und dem Rennsport kam?

Da meine Eltern beide gutes Geld verdienen, war es mir früh möglich Kart zu fahren und dort einige Titel zu gewinnen.

Angefangen habe ich das Ganze an meinem 8. Geburtstag. Sie schenkten mir ein eigenes Kart und meldeten mich in einer Art Verein an.

Über die Jahre fuhr ich also in Regelmäßigkeit Rennen, begonnen im Kart, hinweg über die herkömmlichen Autos bis hin zur Talentschmiede der Nascar Cup Series.

Es verging kein Tag, an dem ich nicht den Duft von Benzin in der Nase hatte und nun kann ich mir mein ein Leben ohne das Adrenalin nicht mehr vorstellen, unbeeinflusst vom schweren Unfall, der mich fast mein Leben gekostet hätte.



Im Anschluss an diesen Unfall habe ich mich dann dazu entschlossen, dem Rennsport in dieser Form den Rücken zu kehren und nach Los Santos auszuwandern.


Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Die letzten Wochen im Dienst waren hart, sehr hart.
Tägliches Schikanieren der Gangs ertragen und sich auf die Zunge beißen, da sonst interne Ermittlungen erfolgen. Ich bin es aber leid, mir auf der Nase rumtanzen zu lassen und mich beleidigen zu lassen, ohne etwas dagegen tun zu können.
Ein Gefühl von Machtlosigkeit und steigender Wut, die von Tag zu Tag mehr besitz vom Verstand ergreift.

Diesen Umständen muss ein Ende gesetzt werden. Am besten schon gestern.
Es fehlt das Ventil, die Möglichkeit auch mal über die Stränge zu schlagen und ein Ausrufezeichen zu setzen. Verbal und auch physisch.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Wie man meiner Geschichte entnehmen kann, liegt mir sowohl der Umgang mit Fahrzeugen sowie die Kommunikation besonders gut.
Die Kommunikation bezieht sich in diesem Fall nicht nur auf Gespräche mit Kollegen, sondern auch auf Verhandlungen oder Wortgefechte mit anderen Passanten bzw. Tatverdächtigen.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Genau diese Eigenschaften möchte ich zukünftig dazu nutzen, weitere Stränge aufzubauen, auszuweiten und zu vertiefen.
  • u.a. durch Maßnahmen, die fehlenden Respekt etwas deutlicher machen
  • Waffen nutzen, die die übliche Feuerkraft etwas verstärken, aber nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich sind
  • Strafen so auslegen, wie es gerade passt - unabhängig von den geltenden Gesetzen
Wie das ganze dann im täglichen Ablauf aussieht würde ich gerne im persönlichen Gespräch weiter ausführen.
Selbstverständlich bleiben sämtliche Regeln des Servers unberührt, insofern sie mit diesem Antrag nicht außer Kraft gesetzt werden.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,829
Hallo mrnixx,

ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen, dafür melde dich bitte bei mir im Discord: Dr.Justin_Winter#0282

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo mrnixx,

hiermit wurde dein Korruptionsantrag angenommen. Allerdings würde ich dich gerne nochmal auf ein Gespräch einladen.
Melde dich bei Dr.Justin_Winter#0282 oder GФD Instinct#5609.

Mit freundlichem Gruß
Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom