- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Die Regel 4.1 besagt: Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft. Hiermit zeig ich das ich kein Vorteil habe mit diesem Shirt. Weil was für ein Vorteil bringt es mir wenn ich es nur auf naher Distanz sehe? Das sehe ich selber wohin er läuft. ob leuchtend oder nicht. Auf Distanz leuchtet es nicht, was auch immer gesagt worden ist. Wenn es auf Distanz leuchten würde, dann verstehe ich das es einen ein klaren Vorteil verschafft. Deswegen zeige ich hier. Beweise das ich keinerlei Vorteil habe. Aus der Gleichen POV
- Moment bevor Ich Monty gekillt habe: Nicht Leuchtend
- Als ich auf Monty zugelaufen bin: Nahe Distanz .... Als Video (wurde ja behauptet es wäre Privat) Kill als Video. Da sieht man sogar nochmal ganz gut das es am Anfang erst nicht geleuchtet hat. Erst als ich näher gekommen bin.
- Andere Drillaz Member: Main Dach nicht leuchtend finde es aber krass das mein Costum nicht leuchtet aber seine Weste und Schultertier schon. Wenn man mal genauer hinguckt
- Ein weiter Drillaz Member: Leuchtet auch nicht
- Ich gebe auch gerne meine Komplette Pov dazu: Pov RP Fabrik (Hab ja nix zu verbergen)
- Hier kann man es auch btw sehen wie Nah ich ran muss damit es Leuchtet: Video aus einem Anderen Thread
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ich entbannt werde. Auch wenn ich oft scheiße baue Distanzier ich mich von Cheating.
Ich wünsche Frohe Festtage.
Lg Rüdiger Smoker