Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Kralle Spooner
Suspect ID
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
19.31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oBOM2og9EKE

Kralle Spooner

Player
Player
ja was auch immer das sollte..ohne anweisungen nach dem aufheben mich zu erschießen...und auch noch infos aus dem Himmel nehmen wegen MP..

Aufgenommen mit Streamlabs.

Udo-Remmo

Player
Player
Wir haben mit dir gesprochen, wir haben dir gesagt du sollst die Hände hoch nehmen.
Wie ich aber aus deinem Clip vernehmen kann haben wir uns wegen Sprachproblemen nicht gehört! Wir haben dich Wiederbelebt um mit dir zu sprechen.
Leider hast du direkt MP gespammt und hast halt aus unserer Sicht nicht mit uns geredet der Schusscall ist ja schon in der Situation davor gefallen.
Die Info mit dem MP aus den Wolken darf man meiner Information nach verwenden da du den MP ja auch irgendwie betätigen musst.

Kralle Spooner

Player
Player
naja ich habe euch davor nicht einmal gehört dass ihr iwas gesagt habt,nach dem aufheben genauso wenig..klar kann es mit stimmbändern probs gegeben haben..aber dennoch schießt man ned einfach.

Udo-Remmo

Player
Player
Wir sind die Straße runter gefahren in der Situation davor, sind dir aus Versehen ins Auto gefahren und du sagst zu uns ihr seid behindert? Wir haben dir mehrfach in der Situation gesagt du sollst aussteigen und hast daraufhin bei uns VDM betrieben. Das ist in deinem Clip ja leider nicht drauf.

Kralle Spooner

Player
Player
bitte was?? ihr habt die eine fam gescheppert da bin ich mim caddi vorbei und mehr war da ned..dann seit ihr mir hinterher gefahren und habt mich gerammt..ich habe euch nicht einmal beleidigt man..erzähl hier keine märchen,weiss ned wem ihr noch so rein fahrt und meint die leute ohne grund zu erschießen aber lüg hier ned rum!

Guentherbach

:c
Player
Moin Kralle,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!
Grund: Das Video muss mit einem Clip Programm aufgenommen werden, welches nicht gegen unser Regelwerk verstößt
Mit freundlichen Grüßen
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom