Ich habe gesehen, dass die weste für 8.500k angeboten wurde. Als ich versuchte, mehrere davon zu kaufen, stellte sich heraus, das einer der westen 8.500.000$ war, was gegen die Regeln verstößt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja bro ich hab preis angeschautDu hast den Preis sogar noch extra lang angeguckt und trotzdem gekauft xDD
Die Aussage macht keinen Sinn, denn wenn du ein Krypto-Angebot annimmst, ist es genauso ein Scam. Du kannst das Angebot zwar lesen, aber es wird trotzdem als Scam bestraft. Das gilt auch, wenn du ein BMX für ein paar Millionen verkaufstDiese Weste solltest jetzt besser einrahmen und an die Wand hängen
Scampi ist dies keiner solltest einfach den Preis besser dreimal lesen vor dem Kauf
Ja aber an einem Markt musst du einmal das Item auswählen (da siehst du den Preis) und dann nochmal bestätigen (da siehst du den Preis nochmal)Die Aussage macht keinen Sinn, denn wenn du ein Krypto-Angebot annimmst, ist es genauso ein Scam. Du kannst das Angebot zwar lesen, aber es wird trotzdem als Scam bestraft. Das gilt auch, wenn du ein BMX für ein paar Millionen verkaufst
Zählt trzd zu 1.3Ja aber an einem Markt musst du einmal das Item auswählen (da siehst du den Preis) und dann nochmal bestätigen (da siehst du den Preis nochmal)
Nöp Wir nicht aber deine Denkensweise denn schau mal in früheren Threads ob nun Strandmarkt oder Schwarzmarkt abgelehnt weil da hast DU es in der Hand auf deutlichch längeren Raum bewertethängst du?
ist kein scam du hast selber ausgewählt und bezahlt. scam wäre es zu sagen lass 100 mal hände schütteln und dann beim 12 mal verkauf ich dir krypto.Ich habe gesehen, dass die weste für 8.500k angeboten wurde. Als ich versuchte, mehrere davon zu kaufen, stellte sich heraus, das einer der westen 8.500.000$ war, was gegen die Regeln verstößt.