in sekunde 0:38 sieht man das es komisch war es sieht aus als hätte er kein recoil
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!des dauert nach der animation noch kurz. die animation ging bei ihm noch also neinhat der nicht auch no drugs oder hatte der noch nicht zu ende gesmoked ?
habs mir nochmal genau angeschaut und ja es sieht auf jeden fall so ausdes dauert nach der animation noch kurz. die animation ging bei ihm noch also nein
Ja weil du es clearst und es ändert sich nicht das du no recoil hast sieht man doch im clip häEs kann gerne ein pc check kommen da wird man nichts finden
Meinst du diesen Granit?Kannst dich ja gerne an Granit und Mike Mahone wenden bei dennen hatte ich die pc check
Wer behauptet das ich gebannt wurde wegen Cheating, der Grund war MultiAccGranit Latifi und Mike Mahone hatte er 2x PC Checks und beide bestanden auf Server2.
Dazu wurdest du doch auf S2 gebannt wegen Cheaten 60 Tage Leon und
no recoil??? sind wir bei Counterstrike oder was.
er hat denn clip gelöscht darf man auch nichtGranit Latifi und Mike Mahone hatte er 2x PC Checks und beide bestanden auf Server2.
Dazu wurdest du doch auf S2 gebannt wegen Cheaten 60 Tage Leon und
no recoil??? sind wir bei Counterstrike oder was.
Zu deinem Report.
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!