- Deine ID 105957
- ID der beschuldigten Person 93148, 120995, 93394, 107948, 83523, 112712
- Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern Teil1 und Teil2
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Seit mehreren Stunden, sowie auch gestern, kommen die Leute von W Motion zu unserem Famhaus und erschießen uns ständig, beschimpfen uns usw. Der Leader der Fam (93560) hat keine Kontrolle über die Leute aus seiner Fam, wie man sehen kann sagt er sie sollen aufhören, aber es geht immer so weiter. Und dann will diese Familie InOff werden, die sich nicht an Regeln halten, keiner auf den Leader hört und der Leader das alles so hinnimmt. Es werden heute mit Sicherheit noch einige Videos mehr von dieser Familie kommen, weil es langsam echt reicht
Leider habe ich es nicht auf Clip wie sie vorher noch versucht Schutzgeld zu erpressen. Man kann nicht mal mehr vor die Tür gehen, weil die den ganzen Tag bei uns rumfahren und auf uns schießen
.Ja ich bin weggerannt, weil ich nach einer Stunde keine Lust mehr auf den Mist habe, seid dem ich wach geworden bin kann ich nicht vor Famhaus weg weil die einen direkt abcampen. Wenn ich dafür eine Strafe bekomme, dann ist das eben so, aber irgendwann hat man auch einfach keine Lust mehr wenn das seid Tagen so geht.