Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury

Rejected EntbannungsAntrag Twink Account Id 180196 Gegeben von Tom Cooper Sehe seine id nicht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180196
Players nickname
Raul Jung
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Dec 23, 2024
Time
15:21
Proofs
https://www.youtube.com/channel/UCi2Jn7TTSO2PN4dpmM8pT1Q/community?lb=Ugkx0YKtIeIbTRvF8sEQV-NkzU-wmvWK6V27

Raul jung

Player
Player
Players nickname:Raul Jung
Administrators nickname: Tom
Time: 0uhr
Proofs: Slidewips
Warum wurdest du Gebannt:r
Wie Lange Wurdest du Gebannt:9999 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe:9680
Datum Der Sperrung: 20.1.23
Wieso sollten wir dich entbannen Guten Tag an Das Admin Team ich wurde ca vor einem Jahr gebannt weil ich mich von Meinem Bruders Computer eingeloggt Habe da ich nicht mehr bei mir rein gekommen bin An meinen Pc weil ich den Gedanken Hatte das mein Pc kaputt war und Ich Drüber nachgedacht habe das es ein Fehler war das ich das getan habe und ich keinen Twink Account Habe ich habe nur dieser ist Mein Main und habe mich bei meinem Bruder Halt nur eingeloggt habe ganz viel Zeit und Mühe und geld in das Spiel Gezahlt Habe und sehr viel Spaß An dem spiel Habe und auf das Rp von den leuten Deshalb Bitte ich das Grand Team sich das Bitte überlegen Können ob ich entbannt werden Kann Hab sehr sehr Lange drüber nachgedacht und das mit den Einloggen von Andere Teile werde ich nie wieder mehr machen
Mit freundlichen Grüßen
Raul Jung

Mohamed Pluxury

Curator of the administration
Curator of the administration
Status
Not open for further replies.
Top Bottom