Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196
Players nickname
Anton Diaz
Suspect ID
673, 728, 1386
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/4f_qtmAFv2Q

Anton Fresh

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
221
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten


Mehr sage ich dazu nicht...
 

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
man kann nach Event Start auf diese Ebene kommen. 2 Leute von euch hätten es fast gepackt aber dadurch das Ihr angeschossen wurdet habt ihr euch zurück gezogen.

siehe hier er steht auf der Treppe braucht nur hoch springen:


 
Last edited:

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
ich möchte gerne nochmal auf die Regel eingehen:

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann.

Weder waren wir vor Event Start an diesen Gebiet noch waren wir illegal dort drauf. Man kann diesen Ort erreichen.
 
Last edited:

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
ich will wirklich keinen hoch nehmen oder so aber dieser double headshot war schon clean ragemp_v 2022.04.24 - 00.36.32.10.DVR_Trim

Glaube das tut nicht wircklich was zur Sache hier? #Kindergarten

2. Glaub ich nicht das man leute mit maske Erkennen sollte? Meta Gaming ? Oder woher kommt die aussage: Glaube das war Niclas?

3. Wie man sieht hast du ja keine Probleme dort in der zone hin zu kommen, Richtig?
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,874
Hallo Anton Diaz ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann leider nicht genau erkennen, wie weit du auf die Treppe gehen kannst, ohne aus der Zone zu laufen. Theoretisch kann man bereits von ca. der Mitte der untersten Teil Treppe an der Wand hinauf klettern. Damit wäre das kein illegaler Highground. Für mich scheint das genau auf der Grenze zu liegen. Falls hier gegenteilige Beweise vorhanden sind, reicht diese gerne in einer neuen Beschwerde, mit Verweis auf diese, erneut ein.

2022-04-2410_59_23-rgh5k5m.png


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom