Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender-Antrag | Mike Macht | 100311

alexchekua

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Mike Macht -----> Vanessa Vox
♦ Artikelnummer: 100311
♦ Visum: 20

OOC-Informationen:

♦ Discordname : magischepanzerfaust

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Taxifahrer und Handel mit Gegenständen
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Genug Geld fürs Leben. Wird Stätig mehr
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Besitze ein Haus
-Ein paar Autos
-Wertvolle Gegenstände
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
- Mein Charakter hat sich schon immer innerlich als Frau gefühlt, auch wenn er in einem männlichen Körper geboren wurde. Es war ein langer innerer Kampf, diese Gefühle zu verstehen und zu akzeptieren. Im Laufe der Zeit hat mein Charakter erkannt, dass das Leben als Frau nicht nur authentisch wäre, sondern auch eine Chance bietet, endlich im Einklang mit sich selbst zu sein. Diese Entscheidung ist für ihn nicht leichtfertig getroffen, sondern das Ergebnis von Selbstreflexion und dem Wunsch nach einem Leben, das sich echt und erfüllend anfühlt. Es geht darum, die wahre Identität zu leben und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich Österreich [Stadt: Graz]

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Mein Charakter kam nach Los Santos, weil die alte Heimatstadt keine Toleranz für meine Persönlichkeit und Identität zeigte. Ständige Vorurteile und fehlende Akzeptanz machten ein glückliches Leben dort unmöglich. Los Santos versprach einen Neuanfang – eine lebendige, offene Stadt, in der ich endlich frei sein kann, wer ich wirklich bin, ohne Angst vor Verurteilung.

♦ Was ist deine Geschichte?
-
Nachdem ich nach Los Santos gekommen bin, fand ich zuerst Anschluss in einer Familie. Leider wurde ich dort nicht so akzeptiert, wie ich bin, was mich dazu brachte, mich neu zu orientieren. Danach entschied ich mich, zum Police Department zu gehen, wo ich zunächst voller Motivation begann. Doch aufgrund privater Probleme verlor ich meinen Halt und wurde entlassen.

Seitdem arbeite ich als Taxifahrer und handle am Strandmarkt mit legalen Gegenständen, um über die Runden zu kommen. Dennoch habe ich immer den Wunsch, Menschen in Not zu helfen. Oft unterstütze ich mit meinem privaten Fahrzeug verletzte Personen, die auf professionelle Hilfe warten. Diese Tätigkeit erfüllt mich, und ich habe festgestellt, dass es genau das ist, was ich langfristig tun möchte.

Mein Ziel ist es, als Rettungssanitäter zu arbeiten und meinen Lebensweg bis zur Pensionierung in diesem Beruf zu verbringen. Anderen zu helfen und Leben zu retten, ist für mich eine Berufung, die mich motiviert und mir das Gefühl gibt, wirklich etwas Sinnvolles zu tun.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Frauenquote steigern: Beitrag zur Vielfalt und neuen Dynamiken in der Stadt.

Mehr RP mit weiblichen Charakteren: Fördert neue Verbindungen und spannende Interaktionen.

Themen wie Akzeptanz und Wachstum: RP-Situationen, die gesellschaftliche Herausforderungen und persönliche Entwicklung thematisieren.

Berufliches RP bereichern: Besonders im Kontext als Rettungssanitäter spannende Dynamiken zwischen Professionalität und persönlicher Identität.

Persönliche Weiterentwicklung im RP: Emotionale Geschichten über Selbstfindung und Anerkennung.

Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und freue mich auf die Möglichkeit, meinen Weg als Transgender-Charakter in Los Santos weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Macht

Top Bottom