Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit möchte ich mich gerne als Leader der Marabunta Grande bewerben!

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Kevin
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Niederösterreich, Österreich · UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden
5. Discordname: xtherampzz_yt
6. Nickname IC: Herbert Hinterbacher
7. Level IC: 19
8. ID: 119129

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Leader Posten der Marabunta Grande.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin seit September auf dem Staat bin noch ein relativ frischer RP Spieler auf Grand. Marabunta Grande war meine erste Orga was ich betreten habe und hatte viel Freude an der Gang. Ich wurde gut in der Gang aufgenommen und war auch lange in der Leaderschaft von Kira Sky. Ich habe viel mit der Gäng gemacht bin regelmäßig Zinken gegangen und habe auch gelegentlich Shop Raubs veranstaltet. Ich habe mich auch mit meinen ehemaligen Gangmitgliedern gut verstanden und wollte streite lösen. Als ich von Kira hörte das Mara zu macht riss mir das ein loch in die Seele Mara ist nicht nur eine Gang sondern eine Familie. Somit möchte ich mich gerne als Leader der MG13 Bewerben ich weiß es wird schwer aber ich würde diese Herausforderung annehmen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte einfach eine Starke und Aktive Orga aufbauen wovon sich die anderen Orga´s Respekt zeigen sollten und sich in acht nehmen sollten, sodass Marabunta wieder auf die 1 kommt. Wir werden probieren viele Neue Leute in die Orga zu bringen und werden viel abwechslungsreiches RP haben. Ein Paar Beispiele wären Regelmäßige Geiselnahmen, Zinken, Das Ghetto unsicher machen in der Ghettozeit, habe aber auch andere Ideen die ich gerne mit der Orga veranstalten würde. An Silvester würde ich Gerne mit mehreren Orga´s ein Großes Feuerwerk am Strandmarkt veranstalten oder einfach eine Große Schneeballschlacht mit einen Saftigen Preisgeld und noch viele weiteren Sachen veranstalten. Sagen wir so also Langweilig wir einen sicher nicht, Klar in der Gäng wird es auch Strenge Regeln Geben wo ich und meine Vertrauenspersonen darauf achten werden das sie auch eingehalten werden. Meine Ziele als Leader der Marabunta Grande sind einfach eine Leistungsstarke und Aktive Gäng aufzubauen die abwechslungsreiches RP produziert. Auch wenn ein Gäng Member Ideen hat kann er mir die auch gerne Sagen und ich werde die so weit es Geht auch umsetzen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Steven Pajak | 88672 - 9 | Vize OG
9 | Vize OG = ???
9 | Vize OG = ???

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. OG
Chef der Marabunta Grande
9. Vize OG
Er ist der Vize und tritt als Vertretung für den OG ein wenn der nicht wach ist
8. Real MG
Er ist in der Leader Schaft und eine Vertrauensperson der Vize
7. Kommissar
Er ist in der Teil Leader Schaft und eine Ansprechperson der Rekrus wenn sie Fragen haben
6. Rekrutier
Er Rekrutiert die Bewerber die Vorm HQ stehen und weißt sie auf die Gäng regeln hin und auf unsere No-Goes
5. BiG MG
Er ist ein Aktiver Spieler der auf einen Guten Weg ist in die Teil Leader Schaft
4. Turfer
Ist einer der für die Türfgebiete zuständig ist
3. Homie MG
Aktiver Gäng Member
2. Little MG
Muss sich erst beweisen
1. Snitch
Inaktiver Gäng Member der Blödsinn macht oder sich nicht Benimmt

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein leider nicht all zu viel habe paar mal den Vize unter die Arme greifen können

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese habe ich verstanden und stimme diesen zu.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Hinterbacher

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt

Nächste Runde:

Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.
Hierzu melde dich bei joe0187 für die Terminabsprache

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom