Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41261
Players nickname
Lars_Schmidt
Suspect ID
39207
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
00:1-00:45
Proofs
https://youtu.be/OIWMpuMQecQ

Lars Schmidt

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
11
Am Sonntag wollte ich ein Haus Kaufen in Ratezahlung damit war er einverstanden und wir haben uns getroffen. Ich wollte ihm zuerst die 1 mio geben dann wollte er das Haus geben, aber nach dem ich ihm die eine Millionen gegeben habe ging er schlafen und als er wieder wach wach sagte er das er kommt aber er kam nicht. Dann habe ich bestimmt jede 5 Minuten gefragt wo er bleibt aber er sagte immer er kommt gleich. Dan wollte wir uns am MD treffen aber er war da auch nicht. dann schrieb ich ihm aber er antwortete nicht mehr. Und mein Geld bekam ich auch nicht wiede
(Es tut mir leid wen man die Stimmen hört im Clip)

Bekommt man dann das Geld zurück oder gibt es keine zurück Erstattung.
Ansonsten Schönen Sonntag noch.
 

Chris Tox

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
83
Am Sonntag wollte ich ein Haus Kaufen in Ratezahlung damit war er einverstanden und wir haben uns getroffen. Ich wollte ihm zuerst die 1 mio geben dann wollte er das Haus geben, aber nach dem ich ihm die eine Millionen gegeben habe ging er schlafen und als er wieder wach wach sagte er das er kommt aber er kam nicht. Dann habe ich bestimmt jede 5 Minuten gefragt wo er bleibt aber er sagte immer er kommt gleich. Dan wollte wir uns am MD treffen aber er war da auch nicht. dann schrieb ich ihm aber er antwortete nicht mehr. Und mein Geld bekam ich auch nicht wiede
(Es tut mir leid wen man die Stimmen hört im Clip)

Bekommt man dann das Geld zurück oder gibt es keine zurück Erstattung.
Ansonsten Schönen Sonntag noch.
Glaube er bekommt 24 oder 48 Stunden zeit dir das zurück zu geben mit Clip
bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht direkt ban für Betrug ist.
 

lex0

one and only
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
102
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Beide
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Ihr beide werdet dem entsprechend sanktioniert.

1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom