Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34078
Players nickname
Mert_Amari
Suspect ID
25525
Date of violation
Apr 23, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://streamable.com/p74zk6

Mert Amari

Player
Player
Meine ID:34078
ID (+ Name) der Person: 25525
Videomaterial: Desktop 2022.04.22 - 17.51.27.07.DVR_Trim
Beschwerde Grund: Leichenschändung | Allg. Regel 6.8
Was ist passiert?:
Wir die Familie Bergers hatten IC Probleme mit der Familie Tap Boyz und sind daraufhin auf deren Anwesen gegangen.
Unser Vize OG wollte sie zur rede stellen und hat dann einen Schusscall bekommen und sollte das Anwesen verlassen.
Er hat dann daraufhin durchgefunkt das er einen Schusscall bekommen hat und wir haben da wir einen Schusscall hatten das Anwesen gestürmt. Als ich auf dem Boden lag kam dann die ID 25525 der Familie Tap Boyz zu meiner Leiche und hat auf meiner Leiche Leichenschändung betrieben.

May Carter

Player
Player
Was ich mich als Aller erstes Frage:
Wieso bist du im Discord und Reportest das dann auch noch? xD Fällt unter Folgende Regel: - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Wenn der Spieler 25525 eine Sanktion erhält dann Fordere ich auch eine Sanktion für die ID: 34078 Und der Gesamten Berger Familie weil diese eindeutiges zu Hörendes Metagaming betreiben :)

LG

jackboys

Player
Player
Achte mal darauf, dass ich ganz klar in die Richtung deiner Kollegen unten tanze, nachdem sie kommen um die anderen hoch zu holen, der Tanz war nicht an die Leiche gerichtet. Sonst hätte ich ihn ja sicher schon vorher ausgeführt ;)

Und btw wieder super metagaming eurer seits, top report

Mert Amari

Player
Player
Schade das die sounds nicht aufgenommen wurden weil dann hätte man gehört wie du mich auf dem boden beleidigst mit "was denkt ihr eigentlich wer ihr seid wir haben euch schon wieder gefickt" ;) Vorallem komisch das du mich auf dem boden beleidigst und direkt danach anfängst zu tanzen. Diese Ausrede finde ich einfach nur lächerlich XD

Last edited:

Dax

Player
Player
Achte mal darauf, dass ich ganz klar in die Richtung deiner Kollegen unten tanze, nachdem sie kommen um die anderen hoch zu holen, der Tanz war nicht an die Leiche gerichtet. Sonst hätte ich ihn ja sicher schon vorher ausgeführt ;)

Und btw wieder super metagaming eurer seits, top report
du tanzt direkt über der leiche das ist ganz klare provokation und leichenschändung traurig wie du dich noch versuschst rauszureden und nicht denn mumm hast dein fehler einzugestehen

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom