ID: 25599
Name: Tim Taco
Warum?
Angebliches Cheaten
Wie lange bin ich gebannt?
60 Tage
Liebe Administratoren,
wie Sie schon gesehen haben habe ich meiner Meinung nach einen Fehlban bekommen und ich werde euch jetzt erzählen warum ich das so empfinde. Aufjedenfall fing es damit an das ich heute ganz normal wach geworden bin und in den Schießstand gegangen bin.Name: Tim Taco
Warum?
Angebliches Cheaten
Wie lange bin ich gebannt?
60 Tage
Liebe Administratoren,
In dem Schießstand war ich erst mal ca. 1 Stunde lang und als ich raus ging um mit einem Freund zu meiner Familie zu fahren wurde ich zu vielen verschiedenen Autos rumteleportiert. Ich und mein Freund wussten natürlich nicht was in dem Moment geschieht und als ich wieder beim Auto meines Freundes war hatte ich aufeinmal ganz komische Kleidung und eine Alienmaske an. Nachdem ich meine Kleidung an und ausgezogen hatte war fast alles wieder normal und als ich dann das Familienauto von meinem Freund fuhr, fuhr das Auto aus irgendeinem Grund sehr schnell und damit meine ich sehr sehr schnell. Ich und mein Freund fanden das natürlich ziemlich cool und ich fuhr zu der Bank um mein Geld einzuzahlen. Wenn ich mich richtig daran erinnere wurde ich auf dem Rückweg zum Familienapartement schließlich gebannt und ich und mein Freund waren natürlich "entsetzt" davon das ich gebannt wurde, da er weiß das ich nichts gemacht habe.
Natürlich weiß ich das es schwer ist mir zu glauben, jedoch fände ich es echt Schade wenn ich jetzt in den nächsten 60 Tagen nicht auf dem Server spielen könnte und das ich meine Sachen verliere, da es mir echt Spaß gemacht hat auf dem Server zu spielen und ich sogar Geld ins Spiel reingesteckt habe.
Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Tag und ich hoffe ihr versteht diese knifflige Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Tim